Beliebte Posts

Montag, 8. Mai 2017

Montagsblümchen






Genau, statt Freitagsblümchen gibts bei mir heut Montagsblümchen.
Trotz Affenkälte war ich mit den Kleinen Wundern 3 Stunden in Feld und Wald unterwegs! 

Trotz Affenkälte blühen am Wegrand wilde Wiesenblumen.
Diesen Strauss hab ich mir mitgebracht, ich liebe diese kleinen zarten Blüten in puderrosa und weiß!
















Auch im Garten wagen sich die mutigsten der Frühlingspflanzen langsam ans Licht. Ich begrüße jedes inzelne Blättchen und jeden einzelnen Trieb mit großer Freude und freue mich auf die Farbenpracht des Sommers.  Doch, der kommt, ganz bestimmt!!


























Außerdem: Solange die Gartenarbeit noch ruht, komm ich auch zwischendurch an die Nähmaschine, um z.Bsp. diese praktischen Bobbeltäschchen zu nähen.










Passend genau für einen Bobbel oder auch ein Sockenwollknäuel, sicherer Stand bis zum letzten Fädchen.
Die Körbchen gibts im SHOP
Und jetzt wünsch ich euch einen kuscheligen Abend, macht es euch schön!







Liebe Grüße 

                     eure    Sabine

36 Kommentare:

  1. Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend liebe Sabine.
    Mach es Dir kuschelig mit Deinen wunderbaren Blümchen und Deiner Handarbeit, was immer Du auch schönes auf der Nadel hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    genieße diese zarten Wiesenblumen...sie sind wirklich lieblich anzusehen und bringen den Frühling doch ein Stück näher.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Ein niedliches Sträußchen hast du dir gepflückt. Bei diesem Wetter kann man sich den Frühling nur ins Haus holen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blümchen, so wunderbar zart.
    Und die Körbchen sind auch richtig toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ach so schöne Blumen und fleißig genäht hast du auch.
    Ganz hübsche Sachen :)
    Danke dir für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, wie die Zeit vergeht, jetzt ist es gar nicht mehr so eisig kalt.
    Sehr schön sind die Körbchen und sicher ist dein Garten jetzt voller Blüten.
    Sag mal, wo ich gerade dein Schnittlauch sehe, macht man die Blüten eigentlich ab,
    oder läßt man die aufgehen und verblühen?

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles gut? Vier Wochen keine Sabine ?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Wir vermissen Dich, liebe Sabine. Hoffe es geht Dir gut.

    AntwortenLöschen
  9. ♥Liebe Sabine♥,
    ich bin ja auch nicht all zu oft auf meinem Blog, aber 7 Monate ?
    Ich hoffe, es geht dir gut und dir ist nichts Schlimmes passiert!
    Blogmüdigkeit kommt ja mal vor, aber so gar keine Nachricht mehr . . . .

    GlG und alles, alles Gute für 2018

    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    die Montagsblümchen sind schon lange verblüht.
    Ich wünsche dir ein gesundes 2018 !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ein Jahr kein neuer Post ?
    Alles Liebe und Gute für DIch !

    Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Cám ơn tác giả, xin mời ghé Cty TNHH TM Bùi Minh bên mình sắm sửa thiết bị vệ sinh, thiết bị nhà tắm 2020 mới nha:
    BÀN CẦU VIGLACERA VI44 - SẢN PHẨM GIÁ RẺ CHO NGƯỜI THU NHẬP BÌNH DÂN

    AntwortenLöschen