Beliebte Posts

Sonntag, 24. Juli 2016

Restetuch und Erdbeerzucker


Für mein Enkelsöhnchen hatte ich zu Weihnachten eine Decke gestrickt. 
Von der Wolle, ein superschönes trageangenehmes Baumwoll-Bambusgarn hatte ich so viel übrig, dass es noch für dieses "Restetuch" gereicht hat! Die Wolle läuft und läuft und läuft.... und hat einen ganz tollen Fall, gerade für ein Sommertuch! 










Schokobraun und natur hab ich nun immer noch übrig und werde ein zartes rosa dazu bestellen, das gibt dann ein weiteres Tuch. Das Tuch findet ihr natürlich wieder im SHOP





 

Für das Tuch gibt es, so wie ihr es hier seht, keine Anleitung, inspiriert zu meinem Tuch wurde ich allerdings von Lizas Laden bei Dawanda und dem Tuch Junistrand
Auf die Reise gegangen ist u.a. gestern ein Gläschen selbst gemachter Erdbeerzucker für eine liebe Freundin zum Geburtstag!










Habt ihr den schon mal probiert? 
Riecht und schmeckt soooooooooooooo lecker!!!!!!!!! Ich hab eine große Schüssel voll gemacht, kann man immer gebrauchen!







Liebe Sonntagsgrüße schickt euch

                                            eure    Sabine

 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    der Erdbeerzucker sieht richtig lecker aus und von deinen zauberhaften Tüchern bin ich immer restlos begeistert. Auch die Farben sehen so schön harmonisch aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine

    Das Tuch ist total toll! Tauscht Du auch?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      da ich selber nähe, häkle und stricke und eigentlich wirklich von allem genug habe, möchte ich eher nicht tauschen! Ich hätte im Moment eher keine Idee, wogegen ich tauschen könnte!! ;-) Bitte nicht böse sein!!
      LG Sabine

      Löschen
    2. Ich könnte auch alte Dinge vom Flohmarkt oder Spitze und alte Knöpfe anbieten.

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Ja wirklich, ein schönes Tuch! Erdbeerzucker kenne ich nicht. Dafür habe ich in den letzten Wochen immer wieder Erdbeer-Käsekuchen gemacht (ohne Backen). Sollte irgendwann mal Erdbeeren übrig sein - dann probiere ich Dein Erdbeerzucker aus.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    boahhhh das Tuch schaut echt toll aus.
    Ich muss mir auch mal dringend so tolle Tücher machen....ich brauche nur irgendwie mehr Zeit :(
    Einfach zu viel los.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ssbine,
    das hört sich ja lecker an!
    Erdbeerzucker!!!!
    Muss ich bei der Herstellung irgendetwas besonderes beachten?
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine

    Ein TRAUM dein Tuch! Ist das Tuch rechteckig gestrickt ?

    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen