Beliebte Posts

Dienstag, 5. Juli 2016

Hochzeitspost zum ersten



Ihr Lieben,
wir schalten so ganz allmählich in den Nach-Hochzeitsmodus ;-) und ich zeige euch heute ein paar Fotos von der Standesamtlichen Trauung!


Die fand auf einer alten idyllisch gelegenen Burg statt und war sehr sehr schön!
















Man hatte nicht das Gefühl, dass da "vom Band abgespult" wird, sondern die Standesbeamtin fand nette und sehr persönliche Worte und das Ambiente war toll!






































Nach der Trauung und dem Sektempfang und dem Fotoshooting :-)  haben wir noch zusammen Mittag gegessen, auch das war richtig nett in einem wunderschön gelegenen Waldrestaurant!


Ein stimmiger Tag, der die Vorfreude auf die "richtige" Hochzeit noch vergrößert hat!


Davon berichte ich beim nächsten Mal!



Für heute liebe Grüße,

                             eure      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist wirklich eine tolle Location, wunderschön.
    Danke das wir ein bisserl teilhaben dürfen an der Hochzeit.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine tolle Burg, da wird jede Hochzeit zum Erlebnis.
    Eine schöne Braut habt Ihr da gehabt und auch der Brautstrauß ist ein Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich kann nur sagen: "Schön, schön, schön!" Eine wunderschöne Kulisse hattet ihr da für euer Fest. Und ihr scheint einen rund um gelungenen Tag erlebt zu haben.
    Danke fürs teilen,
    liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    was für ein schönes Ambiente und das Kleid deiner Tochter und der Brautstrauß sind wunder-wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kulisse für eine Hochzeit und eine wunderschöne Braut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen