Beliebte Posts

Samstag, 25. August 2012

Geschenk

Hallo, ihr Lieben,


heute Abend bin ich auf dem Geburtstag einer Freundin eingeladen.

Gestern habe ich überlegt, wie ich das Geschenk für sie (einen Gutschein unseres Lieblingsblumen- und Dekoladens) nett verpacken könnte.


Dafür hab ich dieses alte Obstkistchen geweißelt.







und heute mit einem Schleifchen versehen und mit  fliederfarbenem Seidenpapier ausgelegt.





 

 

 

 

 

Anschließend zwei kleine Lavendelväschen (die vom Markt noch übriggeblieben sind) hinein





und ein bisschen Deko dazu:





Bloß den Gutschein nicht vergessen!!!!!!!!!!!! :-))

 





















...fast fertig, nun nur noch einpacken ...




 und jetzt kann ich duschen gehen und versuchen, mich ein bisschen aufzuhübschen! ;-))


Ich wünsch euch auch einen schönen Abend, bis bald,


                                                        Sabine



29 Kommentare:

  1. Tolle Idee, sieht echt gut aus, und wird deiner Fruendin sicher gefallen. Da fällt mir ein, ich brauche nächste Woche auch ein Geschenk, hmmm...da gab es doch einen Post mit einem Obstkistchen.....im Nachmachen bin ich super.
    Feiert schön
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich aber auch freuen, die Idee ist total Klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh ... das schaut aber zauberhaft aus. Da hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen