Beliebte Posts

Mittwoch, 13. Juli 2016

Kein Hochzeitspost



Seit Tagen würde ich schon gerne einen zweiten Hochzeitspost schreiben und euch Fotos von der kirchlichen Trauung (und meiner wunderschönen Tochter :-) zeigen, aber die tollen Fotos, die unser Haus- und Hoffotograf :-) gemacht hat, haben den Weg noch nicht bis auf meinen Rechner geschafft. Mal schauen, wann er damit vorbei kommt!


Also gibts heute erst mal einen Querbeet-Post!
Am letzten Sonntag haben wir ein Grillfest mit unseren muslimischen Freundne gefeiert, ein wunderschöner Tag!



Abends hab ich  noch zwei Stunden im Garten gesessen und den Sommer(tag) genossen! Da kann ich einfach nur sitzen und schauen und mich freuen!
















Und zwischen Hochzeit und Aufräumen und KleineWunder betreuen und Arbeiten und Haushalt und Grillen sind neue Spültücher und Handtücher für meine Küche 













sowie ausgefallene Sommerloops für den SHOP entstanden!



Und während ich diesen Post schreibe, genieße ich meinen Kaffee und ein paar Plätzchen! Am liebsten ganz einfache trockene Nussplätzchen. Lecker!!!!!!!!!!!!!!!! 




Und was nascht ihr gerne zum Kaffee oder Tee? 


Genussvolle Grüße,

                           eure     Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich habe ganz viele Sachen auf der Liste, die ich gerne nasche...
    Plätzchen gehen aber immer.
    Und Deine Loops finde ich klasse. So luftig, eben passend zum Sommer, der hier heute leider eine Pause gemacht hat.
    Dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald mit Hochzeitsfotos,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    auch ohne Hochzeitsbilder ein wunderschöner Post und die Bilder schaue ich mir auch später noch gerne an. Deine Loops sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    Ach fast hätte ich es vergessen, Kekse zum Kaffee, lecker und alles andere was "süß" ist auch (leider zum Leidwesen meiner Figur ;-)).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, die Bank ist ja ganz wundervoll geschmückt! Deiner Tochter die liebsten Wünsche zur Hochzeit und für die Ehe! Du bist so fleißig, kommst bei all den genannten Dingen auch noch zum Posten, unglaublich! Viele von uns Bloggern sind bei Instagram, was viel näher ist. Teils liegt es an der einfachen Herzerei, was dir gefällt herzt du halt, zum anderen gibt es dort, hat man seinen Kreis gefunden täglich Feedback, wenn man es will.

    Ich grüße dich ganz lieb
    Rosine i

    AntwortenLöschen
  4. auch am liebsten trockene Plätzchen oder bröslige Kuchen!
    Liebe Sabine,

    ich bin schon sehr gespannt auf die Hochzeitsbilder. Für heute aber gefallen mir besonders deine Spül- und Putztücher! Ich bin ja auch dran, aber sag mal...nimmst du die dann wirklich zum Spülen? Für Gläser wär's ja ok und würde mich nicht so kränken... Aber für alles, das nicht so sauber ist eigentlich zu schade... Aber in braun zu häkeln wär natürlich keine Alternative ;o)
    Auch die Sommerloops find ich ganz toll.
    Ich schau bald wieder vorbei und hoff auf Hochzeitsfotos, bis dahin alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ja, ich nehme sie wirklich zum Spülen! :-) Wenn sie irgendwann "hin" sind und nicht mehr so schön, gibts halt neue! :-) P.S.: Dein Päckchenh ist gepackt und geht morgen zu Hermes! :-) LIebe Grüße!!

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    diese blau weiße Sommerhoff schaut ja toll aus.
    Bin schon gespannt auf die Hochzeitsbilder.
    Die Spülitücher sind auch super :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH i gfrei mi scho auf de HOCHZEITSBUIDLN,,,,

    und fleißig warst ah wieda,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für,,,de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    toll schaut die Bank aus und die vielen Handarbeiten, wunderschön die Häkeleien für die Küche und auch die Loops.
    Hab es schön, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen