Beliebte Posts

Mittwoch, 23. November 2016

Was ist denn das für ein Sch*****?????

Kann mir jemand helfen?? 
Blogger hat irgendwas geändert (hier würde ich jetzt gerne einen Wutsmiley setzen!!!!!!!!!!!) und ich finde keinen einzigen Blog mehrvon all denen, bei denen ich regelmäßig lese!
Ich komme nur noch auf meinen Blog. Keine Liste, keine neuen Posts , nichts!
Ich könnt grad....
Ratlose Wutgrüße von Sabine

Kommentare:

  1. Die Leseliste ist nun auf der linken Seite ganz unten über dem Hilfe-Button.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es sieht erst mal anders aus. Mich selber stört es nicht, weil ich auf der Hauptseite in der Blogliste rechts die neuesten Dinge ansehen und öffnen kann. Jedenfalls ist es bei mir so. Dort habe ich meine Lieblingsblogs fest gemacht. Und weil du grad ganz oben angekommen warst, hab ich dich eben als erstes gelesen. ;-)

    Liebe Grüße aus dem elsieland

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Dashboard ist ganz neu organisiert. Stört mich auch. Irgendwie ist es z.T. wohl übersichtlicher. Aber das man nicht mehr die Blogs direkt sehen kann und auch die Anzahl der Besucher auf meinem Blog, finde ich blöd. Ich habe darüber heute auch schon geschrieben ;-) .
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Du musst nur nach unten links scrollen, auf Leseliste klicken, fertig.
    Das neue Layout ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm.
    Ist alles noch da.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schrecklich, gell.
    Ich habe mich heute auch schon sehr geärgert über das neue System.
    Ich tu mir mit so Neuerungen immer so schwer.
    Und wenn ich dann irgendwann damit zurecht komme wird es wieder geändert.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Bei mir ist alles noch beim alten.
    Na, da darf ich ja gespannt sein ... örg ...
    Ich wünsch dir gutes Einfitzen.
    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. ... PS: Mein Deshboard/Layout ist anders, sehe ich grad, aber find's nicht schlimm.
    Sonst ist doch alles wie gehabt? ... Na, ich lass mich überraschen, ob da noch was kommt.
    Nochals LG!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich kann dich soooo gut verstehen. Vor kurzem waren bei mir auch alle gespeicherten Blogs weg. Mühsam habe ich sie wieder zusammen gesammelt. Aber ob ich alle wieder habe weiß ich nicht. Dafür ein paar neue.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen