Beliebte Posts

Montag, 1. Oktober 2012

Wieder eine Decke, Herbstgruß und 3 Wochen Kur

Hi, ihr Lieben,

heute kommt noch mal ein langer Post (schreibe ich eigentlich auch kurze???? "gg", kann mich grad nicht so erinnern.... :-))


Ich hab wieder eine Decke fertig!

 























Gehäkelt habe ich sie aus der wunderbar weichen und kuscheligen BabyÖkobaumwolle von Katja von Versponnenes und sie hat die doch schon recht stattliche Größe von 1m x 2m. 



Da kann man sich schon mal richtig drunter kuscheln...


Nach diesem großen Projekt hatte ich dann mal wieder Lust auf ein paar schnelle kleine Teile... ;-) und hab am Wochenende meine Nadeln glühen lassen . 

Entstanden sind eine Kombi bestehend aus Mütze, Pullunder und Mini-Legwarmers für das süßeste Enkelkind aller Zeiten ;-)) und ein kleiner Pullunder für das zweite süßeste Enkelkind aller Zeiten! (Ja, das kann es geben: Zwei allersüßeste Enkelkinder... "gg")













Außerdem ist bei uns vor dem Haus nun auch der Herbst eingezogen!



und nach dem Sommer mit all seiner Farben-und Blütenfülle genieße ich wieder die gedämpfteren leiseren Farben des Herbstes...

























So sehr ich die Gartenarbeit ja auch liebe, ich freue mich dann aber auch wieder auf die Jahreszeiten, wenn der Garten Pause hat und draußen alles pflegeleichter ist...


In diesem Jahr ist das sogar besonders gut, denn ich werde am Mittwoch für drei Wochen zur Kur fahren und bin froh, dass ich dem Alleskönner nicht so viel Arbeit mit täglichem Gießen und so... hier hinterlassen muss!


Und mit diesem so wahren und guten Spruch 


verabschiede ich mich nun für die nächsten drei Wochen von euch (hoffentlich erinnert ihr euch noch an mich, bis ich wiederkomme...;-), ich wünsch euch eine gute und bewahrte Zeit, genießt die schönen Seiten und Stunden des Herbstes und ich freu mich schon, wenn ich euch wieder "sehe",...

liebe Grüße eure


Sabine






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschöne Sachen hast du da wieder gewerkelt und deine anderen Bilder gefallen mir auch gut.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Kur! Wohin geht es denn?
    LG von
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Allgäu, in die Nähe von Füssen!

      Löschen
    2. Das wird bestimmt schön dort!
      Und nicht zu viel lesen und handarbeiten ;)

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    deine Decke ist wunderschön geworden :).
    Ich hoffe, du mujsst nicht wegen etwas schlimmen in die Kur und wünsche dir schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Erdbeerdiamant!
      Na ja, ich habe die Kur schon dringend nötig, ist eigentlich längst überfällig, aber nun ist es ja so weit und ich hoffe sehr auf Erholung und Besserung!
      Lieben Gruß!

      Löschen
    2. Ich hoffe, dass du gesund wiederkommst. DU wirst hier fehlen!!!

      Löschen
  3. ich wünsche dir eine schöne Zeit im Allgäu. Dort erlebst du den Herbst bestimmt sehr intensiv. LG Donna G.
    P.S. die Decke ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemütlich hast Du es, liebe Sabine, drinnen und auch draußen. Wieviel Wolle hast Du benötigt für die Decke? (ach ich habe so viele Decken in Planung)

    Genieß die Zeit im Allgäu! Ich freu mich für Dich!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu der wunderschönen Decke und den süßen Sachen für Deine zauberhaften Enkelkinder!!! Für Deine Kur wünsche ich Dir viel Erfolg und hoffe, Du wirst dort die nötige Erholung finden und neue Kraft auftanken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerliebste Sabine,
    ich weiß nicht, ob du Gelegenheit hast, in deiner Kurzeit hier zu gucken und zu schreiben.
    Aber ich bin jedenfalls in Gedanken bei-mit dir ...

    Ich hoffe, es bekommt dir alles so richtig gut und du kannst dich von all dem was so war und ist in deinem Leben, was so viel Kraft kostet, gut erholen. Möge Gott dich reich segnen.

    Sei und bleibe behütet bis wir uns wiederlesen.

    Und wenn wir uns in Meißen 2013 wirklich wiedersehen sollten, das wär'n Ding *fettgrins*!!!
    Alles Liebe, ich drück dich, <3lichst Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,ich schau grad mal bei dir vorbei...
    Du genießt noch deine Kur und erholst dich guuuuuuuuut..........
    Bis bald,
    und ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen