Beliebte Posts

Sonntag, 11. November 2012

Ganz schön lange...

Ganz schön lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet!

So lange, dass mein Blog schon Spinnweben angesetzt hat

und ich mich frage, ob mich überhaupt noch jemand kennt! :-)

Aus der Kur bin ich schon gut zwei Wochen wieder zurück und habe gleich noch ein bisschen Blogpause hinten dran gehängt!



Die Kur war wunderschön und hat mir soooooooooooooooooo gut getan, ich habe jede einzelne Sekunde genossen!





Ich war im Allgäu in einem wunderbaren Haus, ziemlich klein, wird von katholischen Schwestern geleitet und hat eine ganz tolle liebevolle Atmosphäre. 

(Nicht, dass ihr denkt, dieses wäre das Kur-Haus! :-)) Soooo klein war es nun auch wieder nicht!) ;-)

In meiner anwendungs- und behandlungsfreien Zeit  bin ich gewandert, gewandert, gewandert.





Meistens ganz für mich allein, oft war ich 5-6 Stunden unterwegs, so weit die Füße mich trugen (und wieder zurück...), bin einfach so vor mich hingelaufen und habe die Ruhe und die Stille genossen. Das hat mir unendlich gut getan und war Balsam für meine Seele!

















Es gab Wanderungen, da waren diese wunderschönen gemütlichen Allgäukühe die einzigen Lebewesen, die ich den ganzen Tag getroffen habe!








Die "Rindviecher" waren total anhänglich und blieben immer stocksteif und ganz fasziniert stehen, wenn man an den Wiesen entlang lief. Ob aus Entsetzen :-o oder aus Bewunderung :-)) konnte ich bis zum Schluss noch nicht heraus finden!

Die Eindrücke, die man so in sich aufnimmt, wenn man alleine läuft und durch kein Gespräch abgelenkt ist, sind enorm und ich habe Fotos ohne Ende gemacht!











Allerdings weiß ich auch, dass "Urlaubsfotos anderer Leute gucken" für so manchen das Todlangweiligste ist, was es gibt ;-) und darum höre ich für heute auf!
Beim nächsten Mal zeige ich euch ein ganz wunderschönes Cafe, das ich auf einer Wanderung entdeckt habe und "Shabby-Deko-Style", der einfach so da in der Landschaft rumstand!

Wie häufig ich in der nächsten Zeit bloggen werde, kann ich noch nicht sagen, denn eine Erkenntnis, die ich aus der Kur mit nach Hause genommen habe ist die, dass mein Leben einfach zu voll ist..... und ich auch meine Computerzeit reduzieren muss/möchte. 
Wir werden sehen!



Jedenfalls freue ich mich, wenn ihr erst einmal wieder hier bei mir reinschaut :-) uind natürlich über jeden netten Kommentar!

Bis bald, ihr Lieben, 

eure                 Sabine









Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    schön, daß Du so gut erholt und frisch wieder zurück bist. Deine Bilder habe ich mit Freuden angesehen. Sie sind traumhaft schön, wegen mir - mehr davon!!!!! :-))

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schön, wieder von Dir zu lesen!!! Es freut mich, dass Deine Kur Dir so gut getan hat!!! Deine Fotos sind wirklich sehr schön und spiegeln genau die Worte von Dir wieder! Tja, der Zeitmangel... Ich glaube, dass unsere Leben generell zu vollgestopft sind. Und Bloggen ist schon ein Zeiträuber, aber es macht eben auch so viel Spaß!!! Ich wünsche Dir, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, schön wieder von Dir zu lesen :-) Wir haben Dich vermisst !!!
    Diese Wanderungen neide ich Dir ...... bei uns zu Hause bin ich auch in so einem Hamsterrad :-((
    Wir sind gespannt wie es bei Dir weitergeht... lass' es Dir auf jeden Fall gut gehen.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass dir die Kur gutgetan hat und du erholt zurück bist. Das Allgäu ist einfach ideal zum Durchatmen. Wenn ich die Bilder sehe,kriege ich Sehnsucht nach unserem Urlaub.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja endlich wieder !!!!!!!!!!
    Hab gestern erst bei dir vorbei geschaut...
    Deine Kurbilder sind toll...wunderschön!!!
    Und gut erholt hast du dich auch ?!
    Ich hoffe ,du lässt uns noch ab und zu teilhaben an
    deinem Leben.Das würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich wieder zu lesen! "Ömma" ... ;-))))

    So schöne Eindrücke hast du gesammelt.
    Ja, setz um, was du erkannt hast.

    Ich wünsch dir eine gute Zeit!
    Und ab und zu lesen wir uns ja :)

    <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und schön, wieder von dir zu lesen! Möchte auch gerade (nächsten Frühling sicher, aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und bei uns gibts auch schöne Fleckchen ;) )
    Darfst gerne noch mehr zeigen.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen