Beliebte Posts

Samstag, 10. Mai 2014

Happy Birthday

... war gestern! :-)



Ich hatte einen ganz schönen Tag und hab mich sehr gefreut über wunderschöne Karten, 


viele liebe Worte und Wünsche, 


zauberhafte Geschenke 


und das Zusammensein mit Menschen, die ich liebe!




Am Abend haben wir im kleinsten Kreis mit Uralt-Freunden gefeiert und lecker gegessen!


Vorspeise: Warme Kräuterbrötchen mit Kresse-Radieschendip und frischem Salat


Hauptgang: Spargel-Thunfisch-Auflauf und ein leichter Weißwein


Dessert: Erdbeer-Lasagne







Die Tischdeko kam aus dem Garten: 
























Ein paar Zweige Mini-Flieder, Rosmarin und Zierlauch-Stängel.



Heute Nachmittag war ich mit Freundinnen in einer alten wunderschönen Mühle zum Kaffeetrinken.
Es war schön und ich bin dankbar für alle Liebe, die ich erfahren darf!


Einen schönen Muttertag wünscht euch

                                                                                            eure      Sabine

Kommentare:

  1. Oh du Süße,

    da wünsche ich Dir aber nachträglich "ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, VOR ALLEM GESUNDHEIT, GLÜCK UND GOTTES SEGEN" ♥♥♥♥♥ Ich drück Dich ganz, ganz feste und wünsche Dir einen schönen Muttertag ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch nachträglich alles Liebe und Gute. Das sieht ja sehr lecker aus was du da serviert hast!
    Lg Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Tolle Bilder, das war sicher eine schöne Feier mit den ganzen leckeren Sachen und der schönen Deko.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Wie ich sehe, hast du einen wunderbaren Tag verbracht.
    Der Tisch ist sehr schön gedeckt und das Essen sieht so köstlich aus, man kann es förmlich riechen!
    Ich wünsche dir eine ebenso schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Sabine,

    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deine lieben Kommentar zu meinem Header, ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Nun möchte ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Wie man auf den Bildern sieht, hattest du es ganz schön festlich und köstliches Essen gab es auch, was will man mehr:-)

    Herzliche Grüsse sendet dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, von mir nachtraglich alles Gute zum Geburtstag. Ich bin zufällig auf ihren wundeschönen Blog gestoßen. Ich suche zur Zeit Anregungen für mein neues Bad und bin noch Shabby chic Neuling. Deshalb habe ich auch eine Badfrage. Was haben Sie für einen Putz in ihrem tollen Bad? Übrigens den Waschtisch hab ich für mich auch ausgewählt. Am libsten würde ich ihr Bad, nur mit Wanne gleich übernehmen.
    Ich freu mich auf eine Antwort. LG Rosentante aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  7. MOIIIII alles guate zum PURZELTOG nachträglich,,,,
    und jaaaaaa du bisch bei meine NETTIGKEITEN dabei,,,
    freu,,,freu,,,
    muast ma grod no die ADRESSAL schicken;;;;
    BUSSALE und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen