Beliebte Posts

Mittwoch, 29. Juni 2016

Blumiger Vor-Hochzeitspost









Für die Hochzeit am Wochenende liegen wir mit den Vorbereitungen jetzt voll im grünen Bereich!
Alles, was bis heute fertig sein muss, ist getan, morgen ist die Standesamtliche Trauung auf einer alten Burg, am Freitag gibt's noch mal viel (Deko-)Arbeit... und dann ist Hoch-Zeit! :-)


























Die Programmhefte für die Trauung in der Gemeinde warten darauf, verteilt zu werden.






Für alle Fälle gibt's auf der ersten Seite ein "Notfall-Taschentuch", befestigt unter einer kleinen Lasche!


Die Körbchen für die Blumenkinder sind geschmückt und auch das Ringkissen liegt schon bereit!






















Wir freuen uns!!


Als ich heute Abend Blumen gegossen habe, war noch Zeit für ein paar blühende Gartenimpressionen!













Auch über dieses Schöpfergeschenk freue ich mich!!
































 Gute Nacht und liebe Grüße,

                                       eure      Sabine





 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    alles Gute für euch und natürlich für deine Tochter und deinen Schwiegersohn, mögt ihr alle eine tolle Hochzeit haben und viel Glück den beiden.
    Sehr schön schauen die Vorbereitungen aus und auch dein Garten ist ein Traum, sehr schöne Fotos und Dekorationen, toll, ganz viel Spaß am Wochenende und möge der Wettergott ein Einsehen haben und für gutes Wetter sorgen...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie aufregend!
    Ich wünsche euch heute einen schönen, gemütlichen Tag!
    Morgen habt ihr bestimmt viel zu tun.
    Doch all die Mühen werden sich lohnen!!!

    Ein tolles, fröhliches, glückliches Fest am Samstag
    wünscht euch von Herzen

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Dann feiert mal schön!
    Eine schöne Idee mit dem Notfalltaschentuch!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch, vor allem deiner Tochter und deinem Schwiegersohn, einen tollen Tag morgen.
    Lasst es euch gut gehen und viel Spaß.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist super schön und man sieht es, mit viel Liebe gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Die Taschentücher sind eine klasse Idee und ich sage dir, ihr (du ganz bestimmt, ich war bei meiner Tochter die erste die geheult hat ;-)) brauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    wow ich würde sagen die Vorbereitungen laufen super :) Schaut auf jeden Fall alles sehr sehr toll aus. Ganz viel Freude(Tränen) bei der Hochzeit. Das wird sicher ein unvergessliches Erlebnis für dich und natürlich ganz besonders deiner Tochter.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, ganz tolles Wetter und unvergessliche Momente.
    Bei der Vorbereitung kann nur alles super klappen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wie aufregend und wunderschön, ich wünsche alles Gute für die Hochzeit!
    Vielen Dank für die lieben Worte bei mir, ich schätze die jahrelange Erfahrung der Mütter!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Fest wünsche ich dir/euch von Herzen.
    Dem Brautpaar Gottes reichen Segen ...
    ♥lichste Rosengrüße von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    was für ein liebevoller Post! Der Brautstrauß von weiter oben macht mich ganz fertig-wunderwunderschön!!! Und das Kleidchen, und dein Garten, was für schöne Bilder... Und die lieben, kleinen Dinge, wie das Taschentuch, usw. Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen