Beliebte Posts

Sonntag, 4. September 2016

Kleiner Sonntagsgruß
















Bei diesem Wetter heute hatten wir Kerzen-Wohnzimmerzeit und ich Lust auf ein erstes kuscheliges Herbst/Winterprojekt.































Ich hoffe, ihr hattet es heute auch kuschelig!


Liebe Grüße,

                        eure     Sabine

 

Kommentare:

  1. AN SCHEEEEEN GRUAß ZRUCK,,,,

    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sabine,
    überall liest man schon, dass es so langsam herbstelt und bei uns hatten wir heute Aprilwetter; Regen, strahlender Sonnenschein, heftiger Wind und wieder Regen. Ich kam gar nicht nach mit Terrasse abräumen, Kissen wieder auf die Stühle usw. Na ja, so kan man den Sonntag auch verbringen......
    So meine Liebe, jetzt strick mal schön weiter
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    bei dir sieht es so gemütlich aus und so langsam wird es herbstlich. Ich bin gespannt, was du da schönes strickst.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war es gestern bis auf den Regenguss sehr sommrlich warm. Und wie der Wetterfrosch sagt, können wir nächstens auf 30° hoffen.
    Aber Kerzen hatte ich gestern auch viele an - es wird ja doch früh dunkel und es ist so schön.
    Fein gemütlich hast du es!
    ♥lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    gestern war es so eine Art April bei uns... noch kein richtiger Herbst.
    Aber Lust auf Kürbisse und Kerzen habe ich schon. Alles andere darf noch warten.
    Du hast es aber auf jeden Fall so richtig gemütlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    so ein Workshop wär auch was für mich, haha! Hübsch hast du's...und so ordentlich ;o)
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen