Beliebte Posts

Sonntag, 18. September 2016

Wenn die Nähmaschine ruft...







Hat sie in der letzten Woche ganz laut! :-)
Herausgekommen ist ein buntes Sortiment an "Babyglück". 
Für den Shop und eine besondere Veranstaltung, die ich mit meinen Sachen "bereichern" darf!


Ein Pucksack/Strampelsack für kleine Prinzessinnen,und süße kleine Hunde. In den Ohren ist Knisterfolie und im Bauch des Hundes eine Rassel versteckt!


Außerdem Greif-Dinos mit vielen Zipfeln zum Be-Greifen für Babyhändchen und Giraffen mit Quietscher im Bauch.



























Zipfel-Knistertücher, werden von Babies heiß geliebt! Und Fühl-Entdeckertüchlein zur Sinnesschulung.










Zum ersten Mal hab ich mich an eine Decke gewagt, Oberseite verschiedene zueinander passende Baumwollstoffe, Unterseite kuschelige schmuseweiche Microfaser!





Passend dazu ein Pucksack/Strampelsack für kleine Jungs, ebenfalls aus kuschelweicher Microfaser gestrickt!




 

Die nächsten Projekte sind schon im Kopf, wer kann mir mal eine Woche leihen?? Oder zwei oder drei oder... :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünscht euch

                                 eure      Sabine

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sabine,
    da warst Du ja wieder sooooo fleißig; man merkt, dass jedes Deiner "Werke" mit ganz, ganz viel Liebe "gemacht" ist. Die kleinen "Krümel" haben sicher viel Freude an den genähten Sachen.....
    Meine Nähmaschine ruft auch schon eine ganze Weile, aber ich mach' die Türe zum Handarbeitsstübchen zu und ignoriere das rufen....
    Zur Zeit "quäle" ich meine Häkelnadel bis sie glüht (Herbst-Deko)
    Ich würde Dir ja gerne mal ne Woche leihen, doch leider fehlt sie mir dann und ich muss noch sooooo viel erledigen..
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    es ist alles wieder so süß - und mit Freude anzuschauen!
    Ich merke dir deine Freude beim Werkeln so richtig an. Und ich glaub dir sofort, dass du gern mehr Zeit für diese Beschäftigungen hättest!

    Liebe Grüße von elsie, die immer voller Spannung auf neue Blog-Beiträge von dir wartet.

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß liebe Sabine schauen deine genähten Babysachen aus!
    Sicher werden deine Sachen großen Anklang finden, so dass du bald für Nachschub sorgen musst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen mehr Zeit würde ich im Moment auch gerne haben, liebe Sabine.
    Der Garten ruft ganz laut, Zeit zum Winterfest machen.
    Aber Deine Nähsachen sind alle wunderschön, die Kunden werden sie lieben... Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sabine, du werkelst so viel in so kurzer Zeit, ich hatte wirklich gehofft DU würdest MIR 1-2 Wochen rüberschicken ;o)
    Süß, die Babysachen, alle zusammen! Den gestrickten Pucksack hätte ich sehr gerne, wenn ich doch nur noch ein Baby hätte...hach...
    Viel Erfolg und alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, ich muss unbedingt so einen Hund haben für das Baby einer Kollegin!! Es wird ein Mädchen, aber Mama findet rosa doof. Hast du da was "mit ohne rosa" für kleine Dackelmädchen?? ( es wird schon ein Menschenkind, aber der Arbeitstitel ist "Dackel" 😁😁)
    Liebe Grüße vom LandEi

    AntwortenLöschen