Beliebte Posts

Samstag, 31. Dezember 2016



Vertrauen
 

Ich sagte zu dem Engel, der an der Pforte des Neuen Jahres stand:
Gib mir ein Licht, damit ich sicheren Fußes der Ungewissheit entgegengehen kann. 
Aber er antwortete: 
Geh nur hin in die Dunkelheit, und lege deine Hand in die Hand Gottes! Das ist besser als ein Licht und sicherer als ein bekannter Weg.
aus China 




Ich wünsche euch fürs Neue Jahr ganz viel Glück und Freude, Zuversicht und Gelassenheit und Bewahrung  bei allem, was euch erwartet!




Liebe Grüße

                    eure     Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dir auch ein Frohes und Gutes Neues Jahr!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Vers. Da für mich die (berufliche) Zukunft auch ungewiss ist, will ich mir diese Zeilen im Hinterkopf behalten. Vielen Dank dafür.
    Alles Gute im Neuen Jahr!
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und viele kreative Momente.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen