Beliebte Posts

Montag, 24. April 2017

Me-made




Als erstes möchte ich euch herzlich danken für eure netten Worte und Kommentare zum letzten Post! Das hat mich sehr gefreut! :-)


Auch heute gibt es wieder einen Kreativ-Post!
In den letzten Wochen ist  vieles fertig geworden, was ich euch noch nicht gezeigt habe. Manches ist in den SHOP gewandert, anderes erfreut die Kleinen Wunder und ist hier geblieben! :-)
So wie diese Jäckchen, die es gleich  im  Doppelpack gab.
















Ganz rustikal fürs Sternschnüppchen, ein bisschen verspielter fürs  Kleine Wunder.
Und dies ist  Nr. 3!







Vielleicht ahnt ihr es schon,  ja,  ich werde wieder Oma :-) und freu mich wie verrückt bis zum Mond und wieder zurück! Wenn ihr das breite glückliche Grinsen  in meinem Gesicht sehen könntet... :-)
Und weil noch Wolle vom Jäckchen fürs Mini-Muckelchen übrig war, gabs  noch ein kleines Schnuffeltuch dazu...
























Für den Shop eine Babydecke im angesagten ColourblockingDesign. 
















Und ein Tuch aus tollem Farbverlaufsgarn.










Und last but not least war ich auch noch mal im Garten kreativ, also dann, wenn es gerade mal über null Grad war... :-(  (Findet ihr es auch so schade, dass wir gar keinen Frühling  haben????)















An dieser Wand stand im letzten Jahr die Blumenbank, aber ich hatte Lust auf Veränderung!
Jetzt müsste nur noch das Wetter besser werden, damit man auch endlich draußen sitzen kann!

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal schickt euch 
 
                         eure       Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    tolle Handarbeiten und auch die Draußenbilder sind sehr schön, da gibt es so viel zu entdecken.
    Alles Gute vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch. Die Jacken sind toll geworden. So schöne Farben. Auch das Schnuffeltuch ist zuckersüß.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Sabine, ein neues kleines Wunder.
    Es wird wohl ein Mädchen werden, oder?
    Die Jacken sind allesamt wunderschön.
    Und ja, es ist so schade, dass der kurze Frühling schon vorbei ist.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Sabine, ich finde es auch sehr schade, dass wir keinen Frühling haben. Er fehlt mir sehr, vor allem im Arbeitsdörfchen. Immer wieder schneit es dort und noch immer sieht man in den Gärten nichts anderes als Krokusse und Primeln.

    Hier im elsieland blüht ja wenigstens schon die Forsythie und die Apfelbäume wollen gern loslegen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Beim nächsten Vollmond wird es sich entscheiden, ob das Wetter beständiger wird oder weiter so wechselhaft bleibt.

    Die Stricksachen sind ja wieder allerliebst anzuschauen. Dem zukünftigen Enkelchen und seiner Mutter wünsche ich alles Gute; und der hibbeligen Oma auch ;-)

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    so eine schöne Nachricht. Nun kannst du schon so süße Sachen stricken und wenn der kleine Erdenbürger dann da ist, ist er schon gut gekleidet. Das Schnuffeltuch ist ganz besonders lieb :-)
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim stricken und ich kann dein grinsen verstehen.
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, wie wunderbar ist das denn! Ein neues kleines Wunder kommt in eure Familie, ich freu mich so für dich!
    Und die beiden ersten Jacken sind zum Verlieben! Da warst du ja richtig fleißig.
    Ich kann leider immer noch nicht richtig handarbeiten. Der Bruch nahe Handgelenk macht mir immer noch zu schaffen. Aber sonst ist alles fein, auch mit unseren kleinen Wundern ♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen