Beliebte Posts

Freitag, 14. April 2017

Kleiner Ostergruß für meine lieben Arbeitskolleginnen


Ich liebe es, Menschen liebevoll zu überraschen und gerade Ostern, der Sieg des Lebens über den Tod durch die Auferstehung Jesu Christi, lädt dazu ein,  Freude zu verbreiten!








Für meine lieben Arbeitskolleginnen gibt es deshalb eine kleine süße Osterüberraschung,  die sie morgen in ihren Fächern finden werden!










Nichts Großes, nur eine liebevolle Aufmerksamkeit:
Butterkekse mit Fondant-Deko gepimpt auf essbarem Ostergras!











Ich hoffe, die Freude bei den Empfangenden ist so groß wie meine beim Zubereiten!


Liebe Grüße 

                     eure    Sabine

Kommentare:

  1. Wirklich, soooo süüüüüüß.

    Lg elsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    nichts großes?? Ich finde das total schön (und groß :) !! Die verzierten Leckereien in der hübschen Dose....Toll!! Deine Kollegen werden sich bestimmt freuen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie schön :-) Ich finde, dass das was ganz großes ist. Selbstgemacht und wunderschön.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich finde Deine Mitbringsel total schön. So liebevoll verpackt, da kann man sich nur drüber freuen.
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabine,
    die sind aber richtig toll geworden, so liebevoll gemacht! Da würde ich mich auch total drüber freuen :0) ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Aufmerksamkeit, liebe Sabine!
    Die Kolleginnen werden sich sicher wahnsinnig darüber freuen!
    Ein schönes Osterfest und alles Liebe wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh süüüüüße IDEE
    mei de werden AUGAL macha

    hob no ah feins OSCHTERFESCHTL

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    du bist ja schon eine nette Arbeitskollegin. Ich denke, sie werden sich gefreut haben.


    Liebe nachösterliche Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabine,

    gerade habe ich dich und deinen Blog beim stöbern entdeckt und bleibe gleich mal als deine Leserin da :-) So eine nette Osterüberraschung hast du da für deine Arbeitskolleginnen vorbereitet.. Wirklich sehr schön und mit viel Liebe gemacht.. Über so eine süße Kleinigkeit hätte ich mich auch sehr gefreut! Einfach zauberhaft! :-)

    Vielleicht magst du ja mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischauen.. Ich bin noch nicht lange in der Bloggerwelt dabei :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft. Deine Kollegin wäre ich wohl auch gerne :) Herzlichst, Sina

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deine lieben Zeilen , wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart , liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen