Beliebte Posts

Dienstag, 15. Oktober 2013

Die kleinste Terasse der Welt

... haben wir kürzlich bei unserem Holland-Aufenthalt entdeckt.


Das nenne ich wirklich: Das Beste aus dem machen, was man hat! :-)


Den Grill kann man ja auch echt auf den Schoß nehmen, warum auch nicht?!  :-))


Wir sind drei Mal dran vorbei geradelt. 
Weil ich immer noch mal gucken wollte. :-)



Irgendwann meinte der Alleskönner, jetzt würde es aber reichen, die Leute kämen sonst noch auf falsche Gedanken! :-))


























Mit diesen letzten noch wunderschön blühenden Rosen in meinem Garten schicke ich euch einen schnellen Gruß,

                                                 eure       Sabine


Kommentare:

  1. Na das nenne ich eine witzige Idee. Man kann aus allem etwas machen.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich jetzt erstmal von meinem Lachanfall erholen.....nicht weil das Ganze so ausnehmend witzig wäre, nein, wegen deines Kommentares dass man den Grill ja auf den Schoß nehmen kann........das ist so genial ;-)
    Wunderschön sind deine Rosen. Auch meine bäumen sich noch ein letztes Mal vor dem Winterschlaf mit Blüten und Farben auf.....wird wohl das letze Mal in diesem Jahr gewesen sein, leider!!

    Ich grüße dich ganz lieb (mit Lachtränchen in den Augen) ;-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du Liebe,

    und was lernen wir daraus: wir sind gesellige Menschen und es gibt keinen Platz wo wir uns nicht nieder lassen können.
    Und für so einen kleinen SmallTalk ist das doch ein himmlischer Platz. Also ich finde die Idee klasse.
    Ich bin grad auch nochmal überall bei Dir reingerauscht, irgendwie zeigt es mir im Moment nicht immer akuelle Post´s an, daher gratulier ich noch recht herzlich zu 30 Jahren Ehe und wie ich auch sehen konnte, war Eure Reise auch ein schöner Urlaub mit lieben Momenten und Eindrücken.
    Habt es weiterhin so schön und lieb miteinander.
    Danke auch noch für die lieben Rosen von Deinem Garten. Langsam neigt sich die Blühkraft dem Ende.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!

    Die Terrasse ist ja niedlich. :-) So etwas habe ich auch noch nicht gesehen.

    Schau doch einmal bei mir vorbei, dort erwartet dich etwas.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen