Beliebte Posts

Samstag, 25. Oktober 2014

Einfach nur Bilder


Die letzten beiden Wochen haben uns als Familie sehr gebeutelt, darum erzähle ich heute auch gar keine Geschichte, sondern lasse einfach nur ein kurzes Lebenszeichen paar Fotos hier.
Ein bisschen Herbst im Flur auf meiner Hemnes-Kommode.


























Die Sonne, die durchs Wohnzimmerfenster strahlt, wärmt den Raum und die Seele.





Und wenn sie nicht scheint, wärmt mich meine Lieblingssternchen-Decke.




 
















Nach Wochen hatte ich gestern endlich einmal wieder Lust zum Backen. Ein mexikanischer Apfelkuchen ist es geworden. Für den Boden werden statt Mehl Haferflocken verwendet, das ist oberlecker und knusprig!







In den Stunden, in denen mir danach war, habe ich begonnen, etwas für mich zu häkeln. 










Nach Fertigstellung gibt es noch mal Fotos! Ich hoffe, das lässt nicht mehr allzulange auf sich warten!


Ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag und schicke euch liebe  Grüße,

                  eure     Sabine.

Kommentare:

  1. einfach schön
    schöne deko und schön gemütlich
    deine häuser finde ich toll, hätte ich auch gerne, habe aber noch nie zum kaufen gesehen ;(
    und deine decken haben tollen muster
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, dein Häkelprojekt macht mich neugierig! So schöne Farben! Mach es Dir gemütlich und genieße den Sonntag - liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sabine,
    ich lasse mal einen Korb voller lieber Grüße hier!
    Und auch ich bin gespannt, was du da Feines häkelst.
    Jedenfalls sieht es schon mal sehr "sahnig" aus. :)

    Ich drück dich - deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    ich schicke Dir ganz, ganz viele liebe Grüße........ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert?!
    Wenn du magst und es dir hilft, kannst du mir sehr, sehr gerne eine Mail schreiben.

    Ich drücke Dich ganz feste und schicke dir Herzensgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es bei dir! Alles Gute für dich,
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    du hast dir den Herbst richtig schön gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse dir einfach mal liebe Grüße hier.

    elsie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,
    dankeschön für die schönen Fotos und den Einblick in die "Gute Stube". Gemütlich hast du es hier! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wohnzimmer und deine HerbstDeko sehen sehr hübsch aus. Und auf deine Decke bin ich sehr gespannt. Sie sieht schon jetzt ganz toll aus!

    Habs fein!

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Sabine,
    auch ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße und wünsche Dir vom ♥en alles Gute.
    Deine Herbst-Deko und auch der Einblick in Deine "gute Stube" sind so richtig gemütlich.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. So schön gemütlich schaut es in Deinem Wohnzimmer aus und Dein Häkelwerk wird bestimmt ganz hübsch!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ganz liebe Grüße schicke ich Dir und hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.
    Schön sieht es bei Euch aus, gemütlich und ruhig.
    Nun hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sabine - tu mir bitte einen Gefallen: entschuldige Dich bitte NICHT dafür, das Du nicht geantwortet hast auf meinen Kommentar. Das habe ich überhaupt nicht erwartet. Das kann ich selbst nämlich auch nicht leisten auf jeden Kommentar bei mir zu antworten. Wenn mir danach ist (weil jemand z.B. eine Frage stellt), dann antworte ich. Das ist für mich der Sinn von Kommentaren unter einem Post.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Familie wieder zur Ruhe kommt!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  14. Hätte mich ja jetzt wirklich gewundert, wenn ich auf deinen Fotos nicht wieder die ein oder andere Gemeinsamkeit gefunden hätte ;-) HEMNES Kommode und Sternendecke... I'm lovin it :-D und findest du auch bei mir zu Hause!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß und Zeit zum Häkeln.
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. MOI SCHNACKERLE i hoff es geht da wieda bessa..
    ja manchmal laffts nit soooo wia man will ga,,,,
    aber scheeeeen das da dahoam gmiatlich gmacht haschmmm
    wenn ma dan so do sitzt und grübelt,,,, tuats einen guat
    in an an scheeeen HOAMATL zu sein,,,,,
    übrigens bist du auf meiner NETTIGKEITEN:LISTE drauf,,
    gaaaaaaa........schickst ma eh die ADRESSALE:: gelle
    hob no an gaaaanz feinen TOG
    und KOPF hoch,,,,
    druck di aus der FERNE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen