Beliebte Posts

Sonntag, 22. Februar 2015

Ganz spontan


...haben wir gestern Abend ein "Genesungsfest" gefeiert.... "gg" 


Nein, Quatsch, so dramatisch wars dann doch nicht.
Zwar hatte die Grippe (bei mir inkl. vereiterter Nebenhöhlen) den Alleskönner und mich komplett aus dem Rennen geworfen und wir lagen beide eine ganze Woche flach, aber so langsam wird es wieder.
Ich habe eine ganze Woche nix gekocht, weil ich 1. gar nicht konnte und weil wir 2. auch überhaupt keinen Appetitt hatten.
Gestern war der 1. Tag, wo das wieder anders war und ich habe für Abends kurzerhand liebe Gäste eingeladen und ein bisschen was vorbereitet.


Ein Brot gebacken und dann gabs ganz viel Frisches dazu : Tomaten, Gurken, Paprika, Rote Bete, verschiedene Dips, frische Butter.... das war richtig köstlich!













Und jetzt hoffen wir, dass wir es für diesen Winter überstanden haben!
Viel mehr gibts von der letzten Woche nicht zu berichten!

Seid lieb gegrüßt und kommt gut in die neue Woche,

                                    eure       Sabine


Kommentare:

  1. OHHHHH des is ja bled wenn ma soo krank is,,,
    aber bei der guaten JAUSN,, is eich sicher glei besser ganga
    DOOOO woar i gern dabei gwesn,,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, ein Genesungsfest zu feiern. Mit lauter gesunden Sachen!
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Erholt euch weiter gut, liebe Sabine.
    Sieht lecker aus auf deinem Tisch.
    Hier herrscht(e) auch die Seuche.
    So richtig will's noch nicht, aber wird schon noch.

    Liebste <3ensgrüße! Deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. So,dann könnt ihr ja jetzt Bäumeausreissen gehen !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das mal lecker aus!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Wie schön, dass es Dir wieder besser geht. Und Euer Essen gestern sieht wirklich lecker aus, da kommt der Appetit bestimmt zurück.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen