Beliebte Posts

Montag, 11. Mai 2015

Geburtstag und Wohnzimmer-News

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Geburtstag-Feierns. 


Am Freitag Abend waren wir bei Freunden zum 50.ten eingeladen, 
am Samstag habe ich selber Geburtstag gefeiert 
und am Sonntag war 50-Jahr-Feier im Kindergarten, in dem ich früher die Leitung hatte und in den heute schon das Kleine Wunder geht. Wie die Zeit vergeht....






















Am Samstag gab's einen süßen kleinen Geburtstagskuchen für mich von den Kleinen Wundern. 



Ich fühle mich reich beschenkt durch viele liebe Grüße und Wünsche, ob mit der Post oder per SMS/Whatsap oder auch durchs Telefon. 







Es macht glücklich, Liebe und Wertschätzung zu erfahren. 
Auf meiner Prioritätenliste steht dies ganz oben: Freigebig zu sein, wenn es darum geht, anderen Menschen genau so zu begegnen: Mit Liebe und Wertschätzung.


Lecker: Gebackener Erdbeerkuchen und warme Schokobrötchen mit Frischkäsecreme.










Im Wohnzimmer nähern wir uns mit Riesenschritten der Vollendung.






















Der Fußboden ist verlegt und ist supersuperschön!!!!!!!!!! (Ich bin so unglaublich froh, dass wir den Teppichboden gecancelt haben, der hätte das ganze Zimmer ruiniert...)
Jetzt geht es ans Schränke und Regale aufbauen!







Und ganz bald gibt es dann "Komplett-Fotos" von der Komplettsanierung! ;-)

Für heute schicke ich euch liebe Grüße

                                     eure     Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, da wünsche ich dir nachträglich auch noch alles Gute!
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    was für eine wunderschöne Geburtstagstafel!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich von mir ♥ Die Häkeluntersetzer passen wunderbar zu den GG - Tassen, benutz ich auch so und überhaupt finde ich viele Gemeinsamkeiten....den Fußboden aus der Küche zum Beispiel:) Bin echt auf das Wohnzimmer gespannt....
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Wie schön doch Dein Tisch gedeckt war...da hätte ich auch gerne Platz genommen. Alles so liebevoll eingedeckt.
    Wir haben vor 3 Wochen auch unser Wohnzimmer renoviert und wenn ich es mir so anschaue, sieht unser neuer Bodenbelag Eurem sehr, sehr ähnlich :-)
    Vielleicht ist es sogar derselbe? Ich werde berichten...bin nämlich momentan auf der Nordseeinsel Borkum zur Kur :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    nachträglich zu deinem Geburtstag die allerbesten Glückwünsche, alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Da bin ich mal gespannt, wie alles fertig aussehen wird!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sabine, Geburtagsglückwünsche hast du ja per Forum erhalten, weitere sind im Verschicken (verrate ich einfach mal so frisch und frei ;-)) ...

    So hübsch hast du alles gedeckt - sicher habt ihr gemütlich beisammengesessen und die leckeren Sachen gut verspeist.
    Ja, die Jahrestage mehren sich. Das merk ich auch ;-)

    Wie ich sehe, habt ihr (denke ich mal) den gleichen Fußbodenbelag wie mir in Küche und Flur -hihi-.
    Wir sind sehr zufrieden damit.

    Auf Weiteres bin ich sooooooooooooooooo gespannt!
    Bis dahin - viel Kraft jeden Tag neu - und alles Liebe!
    Deine Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    nix verraten, sowas.... aber ganz liebe Grüße und Wünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Das sah nach einer schönen Kaffeerunde aus.
    Und auch der Boden sieht toll aus, ich bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich noch alles Liebe zum Sabine-Geburtstag!! (Ich weiß, du hast irgendwann Anfang Mai, aber ich weiß nie genau, an welchem Tag;-)

    Der Fußboden ist der Hammer - total schön! Jedem Teppichboden auf jeden Fall vorzuziehen!!!

    Macht mal fleißig weiter mit Renovieren - ich hoffe nur, IHR müsst dann nicht anschließend renoviert werden.... *grins*

    Beste Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag von mir! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Offensichtlich war das ein reines Feier-Wochenende ;-)

    Schöne Bilder hast Du gemacht, das schaut alles so lecker aus!

    Hab es fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Toll der gedeckte Tisch und was es da alles zu entdecken gab.

    Den Fußboden würde ich sofort adoptieren, der ist genau mein Beutschema, wunderschön, eine gute Wahl.

    Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, nimmst du noch Glückwünsche an zu deinem Geburtstag?
    Lieber spät als nie, oder? Also herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    und Gute, Gesundheit und Glück!
    Mr. Big ist krank, deshalb habe ich fast gar nicht auf die Blogs geguckt.

    Der Fußboden ist wirklich toll geworden, also das was man so sehen kann.
    Bin gespannt auf das fertige Zimmer.

    Hab es schön und liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi sabine !!!love your work and your blog !! You have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen