Beliebte Posts

Samstag, 22. August 2015

So schön können Viren sein



Mein erstes Virustuch ist fertig!
Ich habe diese Anleitung schon ewig zu Hause liegen, jetzt hab ich mich mal dran gemacht.
Ein bisschen Mühe hatte ich anfangs, in das Muster hinein zu finden, aber dann lief's wie geschmiert und das Tuch war an drei Abenden fertig!


Ich finde es so wunderschön, dass ich ganz sicher ganz bald noch ein weiteres häkeln werde, dies Mal in oliv. Die Wolle hab ich noch hier liegen! Es ist die Online Sandy, die hatte ich von einer Grannydecke übrig und wusste lange nicht, was einmal daraus werden wird.
Nun haben sich Tuch und Wolle gefunden und harmonieren wunderbar! (Hier im Shop zu finden)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ohne "böse" Viren (bei diesem wechselhaften Wetter hat man sich jetzt ja schnell mal was eingefangen!!),

                                  eure        Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dein Tuch sieht wunderschön aus! Das ist mal ein Virus der mir gefällt. ;) Schöne Sachen werkelst du und dein Wohnzimmer Makeover ist auch toll geworden!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist ein schönes Tuch, und Du warst so schnell fertig, Wahnsinn.
    Da kann der Spätsommer kommen, herrlich wird es Dich wärmen.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    dein Virus gefällt mir total gut und an nur drei Abenden gehäkelt, klasse!! Und die Farbe ist ein Traum.
    Wir haben hier seit gestern leider Viren der bösen Art im Hause...nicht so schön...aber vielleicht eine gute Gelegenheit auch wieder die Häkelnadel zu schwingen ;o)

    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Tuch ♥ Dann kann der Herbst ja kommen.......Unsere Viren sind leider nicht soooo schön, mein Kleiner hat bereits seit einer Woche mit einer Angina zu kämpfen!
    Schönen Sonntag für Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine, normalerweise mag ich häkeltücher nicht so gern. dieses aber ist wunderschön. farbe und muster harmonieren wunderbar.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus - warum heißt es denn Virustuch? Liegt das am Schnitt, am Stoff oder weil es Viren abhalten soll? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon ein Virustuch gehäkelt, aber in dem Rose sieht es schon sehr edel aus.

    Viel Spaß damit; ich trage meines sehr gerne und

    liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Warum nur heißt das Muster Virus? Weil immer mehr es ebenfalls häkeln wollen?

    Sehr schön ist es geworden!

    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Sabine !
    Da hast du ja eine gute Verwendung für den Rest Wolle gefunden.
    Es gibt bestimmt viele Tage im Endsommer, an dem du das Tuch umlegen kannst.

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    vielleicht habe ich mich nicht besonders gut ausgedrückt, aber das Baby hat die Freundin meiner Tochter, die geheiratet hat, bekommen, Du bist schon die dritte, die mir gratuliert. Ich hoffe, dass bedeutet nur Gutes, denn meine andere Tochter ist wirklich schwanger und wenn alles klappt, dann erwarte ich im Januar deine Glückwünsche!

    Ich werde den Text jetzt ändern, damit es nicht noch einmal geschieht.

    Alles Liebe
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabine, lieben Dank für deinen Kommentar und der Teilnahme an meiner Verlosung. Freu mich!! Zu deiner Frage, du könntest den Blog in deiner Blogroll speichern, sowie bisher auch. Oder den Blog durch den RSS Feed abonnieren. Das Emailabonnent ist eher noch eine zusätzliche Möglichkeit. Kann verstehen, dass es nichts für jeden ist, da man vielleicht nicht jeden Tag in den Emailaccount geht. Wahrscheinlich ist das Speichern in der Blogroll die einfachste Methode. :-) Dafür müsstest du nur die URL kopieren und in der Blogroll einsetzen, schon hast du mich wieder :-) Leider konnte ich meine Leserliste nicht mit rübernehmen. Da hat sich Google geweigert. Zu schade!!! GLG Yvonne
    P.S. Das Tuch ist einfach wunderschön!!!

    AntwortenLöschen