Beliebte Posts

Samstag, 29. August 2015

Genähtes und Anderes

Morgen ist der zweite von drei Märkten, an denen ich derzeit mit einem Stand vertreten bin. Deshalb gibt e shuete nur wneig text, aber viele Bilder von Genähtem, Gehäekltem und Getsricktem.
Dann wisst ihr auch, womit ich in den letzten Wochen meine Zeit vertrödelt verbracht habe...

Kosmetiktäschchen und Kulturbeutel in allen Formen und Farben











Häkeldeckchen mit Stoffeinsatz, Eulenutensilos und Handarbeitskörbchen

 

 Kleine Nadelmäppchenblumen und Geldbeutel









Staubmäuse





und Tücher Tücher Tücher





Auch Kulinarisches hab ich im Angebot: 

Zitronen-, Minz-, Lavendel- und Rosenzucker





















Rosenblütengelee und Schokominze-Brotaufstrich








Schokominz-Likör und Zitronenmelissesirup






Langeweile hatte ich in den letzten Wochen definitv nicht!!

So weit dieser kleine Ausschnitt aus meinem Angebot, das Auto ist gepackt, ich freu mich auf morgen und viele nette Kunden!

Seid lieb gegrüßt,

                         eure      Sabine

 

Kommentare:

  1. Schon der Anblick auf den Bildern ist wunderschön, liebe Sabine.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen und bedaure es zum wiederholten Male, dass du so weit weg von mir wohnst.

    Liebe Grüße sendet dir elsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    ich muss zugeben, ich bin wirklich beeindruckt, wow, so viele tolle Sachen und dabei noch soviele gestrickte Tücher....du hast in den letzten Wochen einfach nicht geschlafen, stimmt´s ;o)? Das sieht alles total schön aus. Ich wünsche dir bestes Marktwetter, nette und kauflustige Kunden und schöne Gespäche.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wow ... ich sitze hier und staune. Sag mal ..... fährst du mit Anhänger auf den Markt? Soooo viele wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Toll ......
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine,
    schöne sachen hast du da für deinen markt gewerkelt. ich hoffe, du hast viel verkaufen können. das kleine nähnadeltäschchen finde ich besonders schön.
    alles liebe, petra
    ach ja, bei den tüchern stehst du mir ja in nichts nach :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Sabine,
    bei dieser Vielfalt Deiner Werke gehe ich davon aus, dass Dein gestriger Markt sicher gut gelaufen ist und die Kunden Dir Deine wunderbaren Sachen nur so aus den Händen gerissen haben. Du warst aber auch fleißig! Auch ich habe mich in das kleine Nähnadeltäschchen verliebt.......
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte aber auch sagen:
    Kreativität dein Name ist Sabine !

    Viel Erfolg!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    wow, du warst ja fleißig!! Wunderschöne Sachen sind bei dir entstanden!! Und Danke, für deine lieben Worte bei mir! Echt witzig - bei uns war es auch die "Silberhochzeitsreise".....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte warst du fleißig!
    So viele schöne Sachen, da hast du bestimmt gut verkauft.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebes fleißiges Bienchen,
    ich denke, Du bist mit einem leeren Auto nach Hause gekommen.
    Diese wunderbaren Dinge haben bestimmt liebe Käufer gefunden.
    Besonders die Schoko Minze hat es mir ja angetan.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Dinge hast du für deinen Stand gewerkelt. Da wird bestimmt nicht viel übrig bleiben.
    Du wolltest wissen wie ich meine Grannys zusammengesetzt habe. Das ist ein ganz einfaches Zickzack aus Luftmaschen.
    Ich mache die erste feste Masche an die Ecke des ersten Grannys, dann zwei Luftmaschen und wieder eine feste Masche in das zweite Granny. Dann geht es im Zickzack in jede zweite Masche hin und her. So mache ich erst die Querreihen und dann die Längsreihen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Ich bin platt. Ehrlich, dein Tag hat mehr als 24h!!!
    Wunderschöne wonnige Dinge hast du genäht und gehäkelt/gestrickt.
    Süße Ideen, liebe Sabine.
    ♥ensgrüße von Gisa.

    AntwortenLöschen