Beliebte Posts

Sonntag, 8. November 2015

Ich hab ein Schwedenhaus


Nein, ich hab nicht im Lotto gewonnen und von einen Erbonkel in Amerika weiß ich auch nichts. Aber seit ein paar Tagen hab ich dennoch ein Schwedenhaus im Wohnzimmer.





















Dieses Kissen habe ich gesehen und war sofort total hingerissen!
Wegen eines kleinen Fehlers war es reduziert und somit erschwinglich und nun träume ich mich, wann immer ich mein Wohnzimmer betrete, in diesen zauberhaften schwedischen Winterwald!










Außerdem ist, ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte :-) dieses Kissen auch gleich noch mit nach Hause gewandert.










Wegen mir kann der Winter kommen!


Liebe Grüße 

                   eure       Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine - bei den wunder-winter-Kissen wäre ich aber auch schwach geworden. Da kann man ja wunderbar vom tiefen schwedischen Winter träumen, knackenden Kaminen und sternklaren Nächten...und herrlich Mittagsschläfchen halten ;))
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche,
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schön die beiden Kissen, wobei das mit dem roten Schwedenhaus finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Gratuliere zum neuen Haus! Bin gespannt wie es im Sommer aussehen wird :o)

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    hihi - das ist ja eine schöne kleine Geschichte.
    So ein Schwedenhaus ist doch was feines - ich kann Deine Sehnsucht verstehen.
    Wünsche Dir viele schöne Momente zum träumen und kuscheln mit Deinen neuen tollen Kissen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kann frau genügend Kissen haben???
    Nein...und wenn es dann noch so schöne sind, mitnehmen....
    Ach ja, so ein Schwedenhaus ist doch was Feines, erinnert einen direkt an Bullerbü & Co.
    Hab einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Man braucht ja auch ganz viele Kissen für eine Kissenschlacht.
    Nein, natürlich viel zu schade diese neuen Prachtkissen. Das mit dem
    Vögelchen finde ich sehr hübsch!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Winter kann bei dir kommen. Du kannst dich gemütlich in deine weichen Kissen kuscheln und dich am Schwedenhaus freuen. - Hier ist es immer noch so frühlings-warm, dass mir noch gar nicht danach ist winterlich zu dekorieren. Immerhin herbstlich ist es hier schon. :)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist das denn?
    Hach, da meint man sich nach Bullerbü versetzt ...
    Das hätte ich auch gekauft - hihi
    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein schönes Kissen!!!
    Das kleine rote Häuschen in der Ecke - einfach genial!
    Das würde mir bei uns auch gefallen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen