Beliebte Posts

Mittwoch, 23. März 2016

T wie Täschchen

Jede Menge Täschchen und Beutel und Etuis sind neu in den SHOP (klick hier) eingezogen. 



Nach den vielen Monaten, in denen ich in erster Linie dicke Winterwolle verarbeitet habe, habe ich Lust auf frische helle leichte fröhliche Frühlingsfarben.
Brillenetuis, die nicht jeder hat!










Und Täschen für Geld und Schlüssel und Kosmetik und eben für dies und das....













Und weil ich grad schon mal dabei bin: Hier auch noch die neuen Schlüsselbänder:





 
 


Habt einen schönen Tag und jede Menge gute Laune,

liebe Grüße

                    eure      Sabine

Kommentare:

  1. Wie niedlich - die Geldbörsen!
    Ich glaub, ich muss mal in deinen Shop stöbern gehen, denn unser Puppifratz braucht dringend solch ein Behältnis für's Spielgeld. Und da sie in 2 Wochen Geburtstag hat, wäre das doch was Tolles!.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so schön frühlingshaft aus.
    Bei der Auswahl weiß man gar nicht, für welches Täschchen man sich entscheiden soll.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Kommentare!
    Deine Täschlein sind aber auch zauberhaft 💝 wunderschöne Ostertage
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    oh wie fleißig du warst und diese tollen schönen Stöffchen sind wunderbar. Das macht richtig Spaß anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sabine,
    da sind ja ganz bezaubernde Dinge in Deinen Shop gewandert....da muss ich doch gleich mal stöbern gehen...wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest mit vielen glücklichen Momenten,
    herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen