Beliebte Posts

Samstag, 5. März 2016

Wenn man einen Korb bekommt...

...kann das ja eine ganz schön frustrierende Sache sein.


Wenn ich z.Bsp. an die armen Jungs denke, die zu meiner Schulzeit mit dem "social media" meiner Generation in Erfahrung bringen mussten, ob das süße Mädchen aus der 3. Reihe geneigt war, ihre Gefühle zu erwidern oder ob man sich mit dem schweren Schicksal abfinden musste, einen Korb zu bekommen.


Wenn man nämlich den Zettel zurück erhielt und dort mit Rotstift und extra dick das Wörtchen NEIN angekreuzt war...


Dann hatte das Leben auf einen Schlag seinen Sinn verloren... :-)
Ist der Korb, den man bekommt, allerdings so schön wie dieser hier, dann sieht die ganze Angelegenheit doch völlig anders aus!













Als dieser Korb vor kurzem in meinen Besitz überging, schossen mir gleich eine ganze Reihe Ideen durch den Kopf, was ich damit machen könnte.
Vorerst steht er mal auf meinem Couchtisch und beherbergt einige meiner liebsten Windlichter.






























Eines davon habe ich kurzzeitig zweckentfremdet, es dient gerade mal als Vase für Minitulpen. 


 






















So können Körbe, die man bekommt statt Frust auch Freude bereiten!



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch 

                       eure     Sabine

P.S.: Hat eigentlich noch jemand außer mir solche "Relikte" aus dem "vor-whatsap"-Zeitalter??
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    solch schöne Körbe nimmt doch jeder gerne.
    Und die Windlichter gefallen mir auch sehr, besonders das als Vase.
    Nun genieße mal Dienen Korb und hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ein toller Korb, sehr schön und ich hab von den anderen Körben in der Schulzeit viele bekommen aber irgendwann ist zum Glück Mr. Right gekommen und hat mich mitgenommen :-).
    Danke für deine lieben Worte zu meiner Küche, hab es fein am Wochenende herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Ja, ich musste lachen, solche Zettelchen hab ich auch noch, mit exakt denselben Worten! Dein Korb ist toll hergerichtet, aber besonders gefallen hat mir der süße Puppenwagen im Hintergrund!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    ich habe solche Zettel nie bekommen, muss ich jetzt ganz traurig sein,
    weil ich was verpasst habe?
    LG Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Rosine, musst du nicht! Dein Mr. Big/Right ist ja schließlich auch ohne Zettel gekommen!!!! :-)

      Löschen
  5. Diese Art von Körben mag ich auch sehr sehr gern und habe ich mir vor kurzem im Landlust-Shop besorgt^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen