Beliebte Posts

Mittwoch, 1. Juni 2016

Und Abends?

Was wir im Urlaub mit den Kleinen Wundern tagsüber gemacht haben, habe ich euch ja schon gezeigt.


Da die Kleinen aber ja noch ziemlich klein sind, waren sie Abends auch recht früh im Bett und ich hatte viel Zeit zum Häkeln und Stricken! :-)


Herausgekommen ist dabei dies:
Ein riesengroßes Einkuscheltuch!!, wieder in einem rosa-pink-Farbverlaufsgarn. Die Farbe ist sehr "weich" und schmeichelnd, nicht so ein "aggressives" rosapink!













Das Tuch ist riesig geworden (2,70 von Zipfel zu Zipfel) und ersetzt im Frühling/Sommer locker eine Jacke!


Außerdem, das wollte ich schon ganz lange mal probieren, eine Brautstola für die beginnende Hochzeitssaison!

























Das Garn ist sehr hochwertig und wirkt total edel, es hat einen leichten Glanz und ich finde es absolut perfekt für eine Brautstola.


Manchmal passen Garn und "Werkstück" einfach genial zusammen, bei diesen beiden ist es z.Bsp. so!!


Und außerdem ist eine Babydecke fertig geworden, die ein Geschenk zur Geburt werden soll. Also pssssssssssssssssst........










Tuch und Brautstola sind im SHOP zu finden!


Die nächsten vier Tage befinden wir uns im Umzugsstress, erst danach werdet ihr wieder von mir hören!


Aus diesem Grund also schon heute ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dann mal starke Nerven beim Umzug und hab eine schöne Zeit.
    Deine Sachen sind klasse geworden,e ine tolle Abendbeschäftigung.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Brautstola ist ja so schön. Wie nennt man das Muster? Das sieht zu dem Kleid echt toll aus.
    Aber auch das Tuch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Donna,
      dank!! und das ist das Fächermuster! Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    das Kuscheltuch ist wunderschön und auch die Brautstola sieht toll aus. Da hast du ganz schön viel gewerkelt.
    Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, deine Tücher sind ein Traum!
    Besonders dieses rosa-Pinke. Darf ich fragen, was das für Wolle ist? Genau so etwas suche ich noch für einen Loop, den ich stricken möchte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das ist die LoLa von Wollfactory! Farbe Teerose!

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    omg warst du wieder fleißig, ganz besonders gut gefällt mir die Brautstola, aber auch die anderen Handarbeiten gefallen mir sehr gut, aber die Brautstola ist ganz außergewöhnlich schön...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sabine!
    Ich bin ganz begeistert von der BrautStola. Verrätst du mir, welches edle Garn du genommen hast?
    Eine meiner Töchter ist u.a. HochzeitsFotografin. Da könnte ich ihr ja auch mal eine Stola für ihr Equipement häkeln.
    Danke auch für deinen Kommentar zu unserem PostFahrrad. Wenn du den Umzug hinter dir hast, kannst du dich ja auch mal ans Restaurieren deines Hollandrades machen. ;-)
    Herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    wow, was für eine wunderschöne Abendbeschäftigung und die Brautstola gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    soso..du übst dich an einer Brautstola ;o) Sehr schön. Und den linken Schal find ich auch wunderschön, und was für ein schönes, stimmiges Bild du da gemacht hast. Ich werd wohl wieder bei dir einkaufen müssen...ich mag mich einfach nicht mir Strickanleitungen auseinandersetzen und du machst das soooooo schön!
    Viel Kraft beim Siedeln... und alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    boahhh das rosa/pinke Tuch ist ja ein absoluter Traum.
    Da warst du aber wieder fleißig am häkeln. Tolle Stücke.
    Danke für deinen lieben Worte bei mir.
    Gute Nacht.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    deine Tücher sind wunderschön geworden und das rosane ist so groß damit man sich reinkuscheln kann?!!
    Die Decke für das Baby ist schön, aber die andere ist ja farblich gesehen ein Traum!

    Bis schon eine begabte Handarbeiterin ♥♥♥

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen