Beliebte Posts

Samstag, 20. August 2016

Wenn die Sonne scheint...



... hält mich im Moment nichts drinnen! So lange haben wir auf den Sommer gewartet, dass ich jetzt jede einzelne Minute voll auskoste!










Wir toben im Planschbecken, gehen ins Schwimmbad, machen Picknick am Bachufer mit Blick auf die Enten unseres Nachbarn, freuen uns an den noch blühenden Rosen und gestalten unseren Vorgarten um!









Wenn ich Zeit habe, stricke ich auch draußen im Schatten unter den Bäumen, eine Babydecke für eine Kundin, ein Kuscheltuch für den Shop und ein "Hippiejäckchen" ;-)  fürs Kleine Wunder!







Abends zieht es mich an die Nähmaschine! In der nächsten Woche bin ich auf dem Rapunzelmarkt und da musste ein bisschen Nachschub genäht werden, wenn ich dort nicht mit leeren Händen, wahlweise Tischen stehen will! Windeltaschen, kleine Geldbörsen und vieles mehr. Die Sachen findet ihr natürlich auch im SHOP


Ich gestehe, dass ich in der letzten Zeit sehr wenig bei euch kommentiere, das wird aber wieder besser, wenn das Wetter schlechter wird und ich wieder mehr drinnen bin. Die Zeit kommt früh genug, schätze ich!


Genießt euer Wochenende und lasst euch herzlich grüßen,

                            eure    Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Picknickdecke ist ja klasse.
    Und schöne Dinge hast Du genäht, da wird der Rapunzelmarkt bestimmt ein voller Erfolg.
    Ja, das schöne Wetter müssen wir unbedingt genießen. Es ist aber auch zu schön.
    Dir einen sonnigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    genieße die schönen Tage, es kommt eh viel zu früh das schlechte Wetter zurück. Hier ist es oft sehr wechselhaft, aber wenn dann mal die Sonne scheint, bin ich auch lieber draußen.
    Deine Tücher sind immer wieder so schön! Auch deine Picknick Decke ist mir gleich ins Auge gefallen. So schön mit all den Herzen.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    schöne Bilder von "draußen" hast du uns mitgebracht und in diesem Jahr muss man wirklich jeden
    einzelnen Sommertag genießen und ich hoffe mal, dass uns noch ein paar vergönnt sind. Die Tücher sind wie immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    So eine hübsche Picknickdecke. Und das Kuscheltich ist wieder genau mein Geschmack, aber das kannst du dir ja inzwischen denke ;o)
    Die Babydecke find ich auch so schön, sollte ich je ein fünftes Kind bekommen, werd ich dich für eine Baby Decke engagieren!
    Genieß die kommende Sommerwoche!

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen