Beliebte Posts

Sonntag, 23. Oktober 2016

Bevor die Blätter fallen

... habe ich noch ein paar Garteneindrücke für euch eingefangen! 



Durch den erst so spät begonnenen Sommer hat vieles in meinem Garten deutlich länger geblüht als sonst!










Ich liebe es vor allem, dass viele meiner Rosen bis in den November hinein Knospen treiben und ihre unvergleichloche Schönheit zur Schau stellen!














Ein nebliger Novembermorgen, eine zarte Rosenblüte, die durch den Dunst leuchtet, die Blütenblätter mit vielen Tautropfen benetzt... DAS kann sich kein Mensch ausdenken, so etwas so vollkommen Schönes!












Apropos nebliger Novembermorgen:
Einmummeln in verspieltes jeansliebtRosa 













oder ganz klassisch ins kleine- äh, nee eher große Schwarze! Mit extravaganter Flauschborte als Abschlusskante.












Entweder selber machen :-)  oder im  Shop kaufen...

Ich wünsche euch eine zauberhafte Woche und viele Rosenblüten auf dem Weg,

                      eure      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    beide Tücher finde ich klasse, aber das mit der Flauschkante finde ich besonders elegant.
    Und schön sieht es bei Dir im Garten aus, immer noch so sommerlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sabine,
    ein Garten ist ja immer noch eine Pracht und das ansehen ist Balsam für
    die Seele....
    Die Tücher sind einfach traumhaft; gefallen mir beide sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein toller Blick in deinen Garten, sehr schön schaut das alles aus und kommt da nix weg so direkt an der Straße? da hätte ich Angst um meine schönen Sachen.
    Toll sind auch die Tücher, das jeansfarbene ist mein Favorit, aber beide Varianten sehr schön
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Dieses schwarz-graue Tuch ist mein Favorit! Toooo-taaaaaal schön!!😍😍
    Findet das
    LandEi

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Sabine, deine Tücher sind immer wieder sensationell schön und mir gefallen beide sehr gut. Ich mag diese pastelligen Farben sehr und das schwarze Tuch ist so schön edel.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!
    Deine Rosen blühen ja wirklich noch ganz herrlich. Eine blüht bei mir auch noch, alle anderen sind schon im Winterschlaf. Deine Tücher sind auch wieder richtig schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wenn man den Garten noch so lange genießen kann.
    Ich finde es irre, wie lange sich dieses Jahr alles hält.
    Aber nun fallen die Blätter unaufhaltlich!

    Die Tücher sind wunderschön!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    bei Dir im Garten blühen die Rosen ja noch richtig toll, das sieht in unserem Garten schon anders aus, da findet man nicht mehr viel, was noch blüht.
    Die Tücher, die Du gemacht hast, sehen richtig klasse aus, muss ich unbedingt meiner Frau zeigen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen