Beliebte Posts

Montag, 16. Januar 2017

Zipfelmützen im Doppelpack

"Omaaaaaaa?????? Kannst du mir eine Mütze mit gaaaaaaanz langem Zipfel stricken??????"


Voila! In rosa und anthrazit!






















Für das zweifache Glück! :-)


Da bleiben die Ohren schön warm!


Liebe Grüße

                   eure    Sabine 

 (überglücklich, denn hier liegt jetzt auch endlich Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Juchhu!!!!!

 

Kommentare:

  1. Tolle Mützen, die rosafarbene würde ich auch sofort nehmen, die gefällt mir sehr sehr gut.
    Natürlich auch die graue, aber ich steh halt auf rosa und erfreu dich an deiner tollen Schneepracht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mützen finde ich klasse, ich nehme dann mal beide.
    Finde ich super schön und sie passen zum Schnee perfekt.
    Hab einen schönen Wintertag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Zwei ganz goldige Zwerglein hast du, die den Schnee jetzt in vollen Zügen genießen können.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Enkelkinder haben bestimmt viel Spaß mit ihren Zipfelmützen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen