Beliebte Posts

Samstag, 28. Januar 2017

Wie ich ihn liebe!



..., diesen Winter! :-)


























Seit gefühlt schon einigen Wochen haben wir hier richtig knackige Kälte, richtig viel Schnee und richtig strahlende Sonne am Tag! 
Wetter zum Verlieben!
Und Schlitten fahren!
Und Eis-rutschen! 










Und wenn man dann durchgefroren nach Hause kommt:
Warme Socken an die eisigen Füße.

Dampfend heißen leckeren Chai Latte in die Tasse.
Kuschelige Kissen in den Rücken.
Und duftende Kerzen anzünden. 





























Beine hoch, Kerze an, Strickzeug oder Buch in die Hand...







Das Leben ist schön!!!! 

















Liebe Grüße

                            eure    Sabine








Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich freue mich immer über deine Posts!

    Ich habe momentan auch des Öfteren die Stricknadeln in der Hand. Der Winter ist "schuld" - ich brauch 'ne Mütze.

    Liebe Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Winter ist auch schön dieses Jahr, der Januar hat es wirklich gut mit uns gemeint.
    Dann wünsche ich Dir einen schönen Wintersonntag mit allem Drum und Dran, genieße ihn und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    sehr schöne Winterimpressionen, aber auch das Bunt auf deinen Nadeln gefällt mir supergut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, einfach schön, bei uns könnte ein bissele mehr Schnee liegen, um die Kinder so richtig glücklich zu machen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Kerzen, den Stricknadeln, den Büchern und den Socken kann ich nur unterstreichen. Das mit dem Winter nicht. ;-) Das ist mal so absolut gar nicht meine Jahreszeit. Aber auf deinen Fotos finde ich ihn ganz nett. ;-))

    Frühlingserwartende Grüße (dringend!!) vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Schnee, Schnee, Schnee überall Schnee :)
    Das scheint ja eine richtige Gaudi bei dir gewesen zu sein.
    Ohhh du strickst wieder fleißig. Deine Tücher finde ich ja immer so traumhaft.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!
    Von so einem Winter können wir dieses Jahr nur träumen. Wir müssten schon in den Harz fahren um Winter zu haben. Kalt war es zwar auch aber vom Schnee keine Spur.
    Nach so einer schönen Rodelrunde finde ich es auch am schönsten, wenn man es sich mit einem heißen Tee oder Kakao kuschelig machen kann.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ja so gefällt mir der Winter auch. Seit heute regnet es hier leider.

    Sag mal, was hast du da für ein geniales Brett auf deinem Sofa? Das auf welchem die Tasse und die Kerze steht und sich so gut an deine Sofarundung anpasst? So was hab ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja, das ist ein geniales Teil! Die Sachen stehen wirklich siche rund fest! Und das Teil passt sich an alle Sofa-Gegebenheiten an! Ich hab dass mal in einer Art Baumarkt gekauft, aber ich weiß noch nicht mal, wie man das richtig nennt!

      Löschen