Beliebte Posts

Donnerstag, 23. Februar 2017

Computer oder Nähmaschine


Zwischen diesen beiden musste ich mich in den letzten Wochen ständig entscheiden. Meistens fiel die Entscheidung zugunsten der Nähmaschine aus. :-)


















Ich habe bald zwei Veranstaltungen, wo ich meine Sachen anbieten kann und außerdem brauche ich das Kreativ-sein im Moment ganz besonders als Ausgleich für alle Herausforderungen im Alltag.
Deswegen gibt es heute einen bilderlastigen Post mit den Sachen, die im kreativen Chaos entstanden sind! :-)
Neue U-Hefthüllen










Nadelblütenkissen im GreenGate-Design







Brotkörbchen, ebenfalls aus GreenGate-Stoffen







Dackel Lulu mit Knisterohren und Rassel im Bauch







Giraffe Kira, mangels Ohren nur mit Rassel im Bauch ;-)


Gurtschoner für den MaxiCosi 


und kleine Osterkörbchen aus Papiergarn. Hat das schon mal jemand von euch verarbeitet? Ich finds richtig gut und das ist sogar waschbar! Kaum zu glauben!


Die Körbchen habe ich gefüllt, und es gibt sie, wie alles andere auch, bereits im Shop!
Eine Variante für Erwachsene

und eine für Kinder





 

 
Meine "möchte-ich-noch-nähen-Liste" ist noch ziemlich lang und darum verschwinde ich jetzt auch schon wieder. Meine Nähmaschine vermisst mich schon! ;-)

Seid alle ganz lieb gegrüßt, 

                              eure    Sabine


Kommentare:

  1. Ha! Da sind sie wieder, die Dackel!! *grins*
    Bis gerade eben war das Dackelkind hier und hat sich wie immer sehr über unsere echten Hunde gefreut. Der von dir genähte Dackel heißt deshalb auch wie unser kleiner Hund: Emmi.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf all dieser wunderhübschen Dinge!

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  2. Hast'e noch Stoff im Schrank? *grins* :O) Du Fleißige du!
    Da kann Ostern kommen - ich wünsche dir einen guten Verkauf all deiner Lieblichkeiten.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Sabine,
    ach ich mach' mir jetzt langsam Sorgen ob es in Deiner Umgebng noch irgendwo einen Meter Stoff gibt! Du Fließ-(Sa)Biene ♥ Ich bin total begeistert von all' Deinen wunderschönen "Nähsachen"! Das wird sicher ein toller Verkauf!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, meine Maschine weiß gar nicht mehr, wer ich bin. Das ist schon Ewigkeiten her, seit sie den Schrank verlassen durfte.
    Aber im Moment geht hier anderes vor.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf den Märkten und einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Boah warst du fleißig, sehr hübsche Dinge, schön gemacht
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja fleißig, liebe Sabine!
    Schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück das du die Nähmaschine gewählt hast, denn es sind wunderschöne Stücke entstanden.
    Kann dich verstehen, brauche auch die Handarbeit als Ausgleich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    viele tolle Dinge hast du da mit deiner Nähmaschine gewerkelt.... die Brotkörbchen gefallen mir sehr und da es ja keine GG Stoffe mehr gibt sind sie umso wertvoller...
    hab noch einen schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Sachen hast du gemacht..
    ich bin ganz begeistert und wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen