Beliebte Posts

Sonntag, 5. Februar 2017

Frühlingsfrischer Start in die neue Woche





Mein letzter Blumenstrauss war verblüht, als ich diese Tulpen entdeckte...Traumhaft schöne Farben!








Passend dazu (hahaha, das war keine Absicht!) gibts neue Smartphonhüllen aus GreenGatestoffen im Shop.
































Und auch bei diesem Tuch ahnt man, dass bald die Zeit für hellere Farben und leichtere Stoffe kommt! 







Apropos hellere Farben und leichtere Stoffe: Nebenan sitzt der Alleskönner und sucht nach einem Urlaubsquartier für unseren Oma-Opa-Enkelurlaub!




Ich wünsche euch einen frischen Start in die neue Woche und lasst euch nicht davon erschrecken, dass für nächste Woche noch mal Schnee gemeldet ist! Der taut auch wieder!!!



Liebe Grüße

                      eure    Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    tolle Handytaschen und das Tuch ist so zauberhaft...obwohl ich gar kein lila mag.
    Ich hoffe der Schnee wird den Weg nicht zu uns finden...heute hatten wir so frühlingshafte Temperaturen...da brauchen wir keine Kälte mehr.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schön sind die Handytaschen aber auch das Tuch gefällt mir sehr gut, fleißig warst du wieder.
    Hab einen schönen Tag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    und, hat der Alleskönner ein schönes Ziel gefunden?
    Die Planungen sind bei uns noch nicht weit fortgeschritten, abwarten, was so alles kommt.
    Das Tuch finde ich wunderschön, genau wie Deine Tulpen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine!
    So langsam sehnt man sich nach den helleren Farben. Als es hier am Samstag so schön war, hab ich auch ein bisschen Frühlingsdeko verteilt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ach rosa Tulpen, wie schön.
    Ich bewundere immer deine Tücher. Hast du dafür eine Anleitung oder machst du das immer "frei Schnauze"?
    Ich habe jetzt endlich mal das Making Off von dem selbstgerechten Greengate Setzkasten gepostet. :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    bin jetzt über Fanny´s Blog zu dir gestoßen und ganz begeistert von deinem schönen Blog. Darum habe ich mich gleich als Follower eingetragen und dich auf meinem Blog verlinkt!
    Ich komme bald wieder!
    glg Karen

    AntwortenLöschen