Beliebte Posts

Donnerstag, 30. März 2017

Kurzer Zwischenstop




Kurzer Zwischenstop bei  euch auf dem Weg vom Garten ins Nähstübchen...
Ich genieße es so, wenn Morgens schon die Sonne scheint und mein Wohnzimmer lichtdurchflutet  ist..., 












wenn ich nur mit einer leichten Jacke rausgehen kann und ein bisschen im Garten "kruscheln"...,
















ich genieße die Farben des Frühjahrs....,


und die Stunden im Nähzimmerchen....













 Die Häschen mit den Baumelbeinen gibts im SHOP.





Hier scheint auch heute wieder die Sonne und ich wünsche euch einen schönen Tag,

                    eure     Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wenn ich Deine bepflanzten Gummistiefel sehe, bekomme ich direkt gute Laune.
    Sie machen einfach einen fröhlichen Eindruck.
    Ja, wenn die Sonne scheint, ist das Leben doppelt so schön.
    Dir einen kreativen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch mir gefallen die tollen Gummistiefel supergut und ich finde auch die Hasen herzallerliebst.
    Hab einen schönen Tag herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    als ich deine bepflanzten Gummistiefel gesehen habe, musste ich schmunzeln..., das sieht singolo aus!
    Ja, bei Sonnenschein bekommt man ein bisschen mehr Elan☀️☀️☀️
    Hier waren in den letzten Tagen bis 24*C
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen