Beliebte Posts

Samstag, 22. Dezember 2012

Die Botschaft von Weihnachten




Die Botschaft von Weihnachten:
Es gibt keine größere Kraft 
als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis!
Christus als Kind in Betlehem geboren:
Liebe zum Anfassen!



Mit diesen Worten wünsche ich euch ein wunderschönes frohes und gesegnetes Weihnachtsfest; dass ihr Liebe erfahrt und weiter gebt und es in euern Herzen hell und froh wird!







Ich poste vor Weihnachten sicher nicht mehr, es gibt noch einiges zu tun! - und danke euch darum an dieser Stelle mal umfassend für alle lieben Worte zum letzten Post :-) und überhaupt fürs Lesen meines Blogs :-) !



Bleibt gesund und feiert schön!

Liebe Grüße eure                              Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    danke für die Weihnachtsbotschaft!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und viele nette Sternstunden,

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    So schöne Weihnachtsbilder hast du eingestellt! Richtig gemütlich sieht das aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes 2013 mit vielen schönen Kleine-Wunder-Momenten, Sonnenstrahlen, guten Begegnungen, leckerem Nachtisch, Gartenträumen und vielen kreativen Ideen -

    das Landei

    AntwortenLöschen