Beliebte Posts

Montag, 3. Dezember 2012

Kleine Advents-Se(e)ligkeiten

Als erstes sage ich DANKE für eure netten Worte zum letzten Post! Ich freue mich, wenn auch immer wieder neue Leser(innen) den Weg auf meinen Blog finden (und ein bisschen dableiben!). 
Ich heiße euch herzlich willkommen! :-)

Kleine Advents-Se(e)ligkeiten gibt es jetzt auch im Kleine-Se(e)ligkeitenhaus

.
Gestern, am Sonntag hatten wir es so gemütlich, ich habe den Tag genossen, schon morgens im Gottesdienst mit wunderschönen Adventsliedern, die wir gesungen haben, dann einen Weihnachtsmarktbummel und zu Hause ein bisschen  handarbeiten, Päckchen packen, Karten schreiben und leckeren Stollen bei viel Kerzenschein genießen.
Wollt ihr ein paar kleine Se(e)ligkeiten sehen?
Dann müsst ihr einfach mal mitkommen!

So werdet ihr an unsrer Eingangstür begrüßt!





Mein süßes Enkelkind muss, wenn sie kommt,  immer erst nachschauen, ob in dem Köfferchen nicht etwas  Leckeres versteckt ist! ;-)

Bitte schön, tretet doch ein!





Lichterketten sind für mich (nicht nur in der Adventszeit) ein absolutes "muss"!

Am alten Fenster im Flur








In meinem Werkelstübchen




Genau so gehören "Tannen" und "rot" für mich mit dazu!

Unser Adventskranz in diesem Jahr ist mal gestrickt! Süß, nicht wahr??? :-) Mit Schal, falls es kalt wird! ;-)


















Der lakonische Kommentar vom Alleskönner, als er auf dem Tisch stand (also der Kranz, nicht der Alleskönner...;-):

"Jaaaaaaaaa, ---------------- ähm, da muss man sich dran gewöhnen!" :-) 

Na, wird er schon noch, hat ja noch drei Wochen Zeit! ;-)





















Ich wünsche euch eine frohe und gesegnete erste Adventswoche mit dem richtigen Maß zwischen Arbeit und Ruhe und schick euch liebe Grüße,

eure         Sabine










Kommentare:

  1. hallo sabine,
    schön schaut es bei dir aus,richtig kuschelig.adventskranz und tannenbäume im fenster gefallen mir sehr.
    liebe grüße und eine schöne adventswoche wünscht dir regina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich schließe mich an... wirklich gemütlich.. ich bin auch ein Lichterkettenmensch. Im Garten ist eine Eibe geschmückt,die ich von meinem Platz aus sehen kann... schöööööööön...

    Der Adventkranz ist wirklich 'versponnen'... hätte auch meiner sein können ;O)

    GGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, gerne habe ich gerade den kleinen Rundgang mitgemacht :-)
    Richtig gemütlich habt Ihr das bei Euch zu Hause.
    Also der Kranz ist ja 'ne Wucht!!! Ich hatte auch überlegt...., aber leider keine Zeit.
    Unser ist selbst gekauft ;-)
    GGlG Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Sabine, - im Moment habe ich auch die Lichterketten an. :-)
    Das ist schon schön! Es schneit grad wieder so dolle draußen und umso schöner strahlt ihr Schein.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich! Wie liebevoll dekoriert.
    Das bist ganz du, liebes Sabinchen.
    Hab mich an deinen Bildern gelabt.

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen