Beliebte Posts

Dienstag, 18. Dezember 2012

Freude



Ich liebe die Adventszeit mit all der heimlichen und heimeligen Wichtel-igkeit, 

mit viel Kerzenschein und Lichterkettenglanz







mit heimlichen Paketen und Päckchen und ganz unerwarteten Überraschungsfreuden. :-)


Deswegen musste mein Blog in den letzten Wochen auch ein bisschen hintenan stehen, es gab Wichtigeres zu tun! ;-)


Nun sind die meisten Päckchen gepackt und verschickt, mein Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende ist auch geschafft, (es war  richtig super!!!, ganz viele liebe und nette Besucher und Kunden ) 



und auch unser Bäumchen haben wir heute gekauft! Geschmückt wird es allerdings erst am Wochenende, bis dahin erfreuen wir uns noch an unserer Adventsdeko








und warten voller Vorfreude auf die Nacht, in der vor 2000 Jahren die Engel gesungen haben! :-)





Mit diesen Bildern grüße ich euch herzlich und wünsche euch noch eine gute Woche. Ich hoffe, vor Weihnachten lesen wir uns noch einmal!

Liebe Grüße eure                                 Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine: WEIHNACHTEN KANN BEI DIR KOMMEN!

    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und gemütlich, liebe Sabine!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    tolle Sachen hast Du hergestellt!!! Ich stimme Bine zu, bei Dir kann Weihnachten kommen!!!
    Ganz tolle Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, ich schick dir zu deiner Freude ganz liebe glänzende Grüße!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine,
    wunderschöne sachen hast du gemacht.schön schaut es bei dir aus.
    wünsche dir gesegnete weihnachten!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen