Beliebte Posts

Freitag, 7. Dezember 2012

Nette Kollegen

Ich liebe es, Menschen, die ich mag, (und andere auch!! ;-) einfach mal zu überraschen. :-)

Gestern, am Nikolaustag, war meine Kollegin dran! ;-) Wir arbeiten zusammen in "unserem" Lädchen 

und haben das große Glück, dass wir uns supergut verstehen, - ist ja nicht selbstverständlich und da wir "nur" zu zweit sind, wär's schon blöd, wenn's anders wär..! ;-)
Meine Kollegin liebt Gerichte wie Milchreis, Griesbrei u.ä. über alles.
Also hab ich vor ein paar Wochen Weihnachtszucker angesetzt

und gestern ein paar Gläschen abgefüllt. (Selbstverständlich bekamen unsere Aushilfe und natürlich auch die Reinigungskraft ebenfalls ein Gläschen)


















Zusammen mit einem Bündelchen Zimt in einen Beutel, Nikolaushänger daran und fertig.



























Das fand meine Kollegin dann gestern Morgen auf ihrem Platz und hat sich riesig gefreut.





Gestern Abend gab es im Kolleginnenhaus übrigens Griesbrei...;-), obwohl der Herr des Hauses da eigentlich gar nicht drauf steht! ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen ganz frohen zweiten Advent! :-)

Vielen Dank auch für alle netten Worte zu meinem letzten Post, es ist schön, euch zu lesen!

Liebe Grüße 

eure               Sabine

Kommentare:

  1. Ich möchte sofort Deine Kollegin werden! Nicht nur wegen der Gläschen, sondern auch wegen des tollen Ladens!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, liebe BIne, wenn wir jemand suchen, meld ich mich! ;-)

      Löschen
  2. Ja, das bist DU!
    Ich grüß dich lieb.
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ja, das habe ich gemerkt, dass du gern überrascht! ☺ Und mich so sehr gefreut!
    Deine Kollegin sicher auch! Es ist wirklich viel wert, wenn man sich auf Arbeit gut versteht.

    Ich wünsche dir einen gesegneten 2. Advent!
    Liebe verschneite Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir wäre ich auch gerne Kollegin !

    GlG Jane

    AntwortenLöschen