Beliebte Posts

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kleiner (GG)-Flohmarkt

Ihr Lieben, 

bei meiner inzwischen allseits bekannten GreenGate-Sammelleidenschaft kommt es schon mal vor, dass ich etwas geschenkt bekomme, was sich leider schon in meinem Besitz befindet.
Außerdem habe ich mich an manchen Designs auch einfach leid gesehen!
Darum biete ich heute mal einige Teile aus meiner Sammlung zum Verkauf an.
Selbstverständlich sind die Sachen alle tadellos in Ordnung, ohne Macken und "Spuren".

Bei Interesse bitte eine E-Mail an w-a-s@online.de.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :-)
Wenn ihr euch heute noch meldet, kriegt ihr heute Abend noch eine Mail zurück, ansonsten morgen Abend, wenn ich von der Arbeit komme!
Viel Spaß beim Stöbern!

1.
                             LatteCup, kleine Bowl, kleiner Teller Lulu mint, jeweils 8,- Euro
                                                                    Reserviert
2.
                                                   LatteCup Amy Pale blue 8,- Euro 
                                                                       Reserviert

3.
                                      LatteCup Fay white 8,- Euro, Tasse mit Untertasse (weiß leider den Namen des Musters nicht mehr) 8,- Euro

4.
                    Große Teetasse (Name des Designs ist mir grad auch nicht geläufig) 8,- Euro
                                                                    Reserviert

5.
                           links French bowl blue 8,- Euro   rechts French bowl white 8,- Euro
                                                             Reserviert

6.
                                            Geschirrtuch unbenutzt, neuwertig, 5,- Euro
                                                                  Reserviert

7. 
                             links Tasse der Firma Avaco 6,- Euro mit passender Bowl 6,- Euro

8.
                        Dessertteller und Bowl, grauweißkariert von der Firma Falby, je 6,- Euro


Und noch ein paar Teile für Shabby-Fans:

9. 
links ein alter Dessertteller mit Blumenranke 4,- Euro, Mitte und rechts 2 kleine Kinderteller mit Kindermotiven, je 3,- Euro

10. 
2 ziemlich alte Kissenbezüge, Größe je 74 x 68 cm, mit gehäkelter Rüschenkante (früher gab es doch diese "Paradekissen" auf den Betten - kennt ihr diesen Ausdruck??), ich denke, dafür waren diese Bezüge mal gemacht, zusammen 10,- Euro
Reserviert

Und noch zwei Bücher:

11. 
                                                                      BadTräume, 
                                                         erschienen im ChristophorusVerlag. 
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube und bietet eine Fülle an Inspirationen für jeden, der mit dem Gedanken spielt, evt.mal das Bad zu renovieren. Neupreis 29,90, ich hätte gerne 10,00 Euro dafür.
                                                              Reserviert

12. 
                                                           Le kicette di Giuliana
Ein absolutes must-have für jeden, der die italienische Küche liebt. Dieses Kochbuch besticht schon allein durch seine wunderschöne Aufmachung, die Rezepte sind handgeschrieben, zu jedem Rezept gibt es wunderschöne gelungene Fotos als "appetizer"... 
Hinter diesem Buch steht ein Familienbetrieb in Italien, der biologisch hochwertige Nahrungsmittel selber anbaut, viele der Zutaten aus diesem Buch können direkt von dem Betrieb bezogen werden.
Das Buch ist im deutschen Buchhandel nicht erhältlich. 
Es ist wie neu und deswegen noch super als Geschenk geeignet, ich hätte gerne 15,- Euro dafür.

Super, wenn ihr bis hier hin durchgehalten habt :-), ich schick euch liebe Grüße bis zum nächsten Mal,

                                                    eure         Sabine

Portokosten richten sich nach der Größe des Päckchens. 
Ich berechne nur die reinen Portokosten und schaue immer nach der günstigsten Lösung!





6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    das sind aber schöne Schätze von denen Du Dich trennen willst.
    Mich lacht das Geschirrtüchlein so an - also, wenn es noch zu haben ist, dann würde ich es sehr gern nehmen.


    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf wünscht
    Dir Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    leider ging meine Mail nicht heraus an Dich - ein Fehler im Systemadministrator.
    Bitte schreib einfach an meine Blogadresse - diese Funktion geht noch.
    Ich weiss nicht, was da los ist.

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Sabine,

    ich nehme alles ;-) Nein, das sind so tolle Sachen, da könnte ich mich gar nicht entscheiden ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt. Sehr schön!
    Leider auch etwas zu spät. Der Lulu mint Latte Cup hätte mich auch interessiert. Ist leider schon reserviert. Hab dich in meine Liste aufgenommen :-)
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich freue mich gerade sehr und noch mehr wenn dein Päckchen mit den 2 Schalen bei mir ankommt.
    Einen schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die beiden GG Schälchen hätten mir auch gefallen..........

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen