Beliebte Posts

Sonntag, 19. Januar 2014

Da war doch noch was

Ja, mich gibt es auch noch! :-)
Unser Januarprojekt: Grundsanierung unseres Flures wird mit Sicherheit auch noch das Februarprojekt, denn aus nichtvorhersehbar gewesenen Gründen mussten wir das alles noch mal ein paar Wochen verschieben.
Aber nun sind wenigstens schon mal alle Tapeten runter und gestern haben wir die Holzdecke mit dem ersten weißen Anstrich versehen.










Schon jetzt wirkt es viiiieeel heller und schöner und frischer, ein zweiter Anstrich wird folgen und dann schauen wir mal, obs reicht oder ob aller guten Dinge drei sind!

Und da die Flurfotos zwar vielleicht interessant sind, aber (noch) nicht unbedingt schön, zeige ich euch noch ein paar Querbeetfotos aus unsrer nach-weihnachtlichen Wohnung!






Mit diesen Bildern wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, wir fahren morgen zum Schweden, Lampen für den Flur kaufen und noch ein bisschen dies und das!



Liebe Grüße 
                     eure        Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus! Was weiße Farbe so ausmacht! Bin schon sehr gespannt auf den Rest der Flur-Verschönerung :-)
    Viel Spaß beim Schweden!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt genial! Und ich freu mich schon auf die "fertigen" Fotos. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, mein Mann sagt bein Schweden an der Kasse immer, wir wollten nur d ie eine Sache kaufen, müssen wir die vielen anderen Kleinigkeiten auch bezahlen ? Oder gehen die aufs Haus, wegen Verführung.
    Ich bin gespannt was es bei dir so alles geworden ist, kommen ja bestimmt demnächst Bilder oder?
    Wünsche dir schöne Tage und schicke liebe Grüße aus dem kalten Berlin

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥
    Will mit zum Schweden !!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uihh...das sieht nach viel Arbeit aus....aber wenn es dann zur Belohnung zum Schweden geht :-) Ich freue mich schon auf die Fotos davon *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen