Beliebte Posts

Mittwoch, 1. Januar 2014

Wünsche für ein neues Jahr



Was ich euch für 2014 wünsche:
 
Weisheit für alle Entscheidungen, Gelingen für eure Pläne und Gelassenheit, wenn manches nicht so kommt, wie ihr es erhofft und plant.
Es gibt einen Satz von Martin Luther, den ich sehr tröstlich finde: GOTT kann machen, dass das Falsche zu noch Besserem wird als das Richtige gewesen wäre.
Alles klar? Muss man vielleicht zwei Mal lesen, aber ich finde große Gelassenheit in dieser Aussage bei allem, was in meinem Leben nicht so läuft wie ich es mir erträumt/gewünscht/ geplant habe!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein gelingendes Jahr 2014!




Wir haben den Jahreswechsel in unserer Gemeinde gefeiert. Dort gibt es immer einen bunten Abend, der mit einem Gottesdienst beginnt, anschließend wird gemeinsam gegessen von einem Buffet, zu dem jeder Teilnehmer etwas beisteuert und dann folgt ein abwechslungsreiches Programm mit Sketchen, Musik, Spielen, Lachen, Erzählen und einer tollen Gemeinschaft. Es war richtig schön!


Und nun sind wir gespannt darauf, was das Neue Jahr alles bringt. 
Das erste, was bei uns ansteht, ist die Komplettrenovierung unseres Flures. Ausgeräumt haben wir schon! Fotos folgen!
Und bevor ich es vergesse:
Meine neue Waage habe ich auch eingeweiht, fürs Buffet an Silvester habe ich eine Himbeer-Baisercreme kreiert. Sehr lecker!











Liebe Grüße bis zum nächsten Mal, 

                              eure      Sabine



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    danke für Deine Wünsche an uns. Auch ich wünsche Dir ein zufriedenes und spannendes Jahr 2014.
    Bleib vorallem gesund und weiterhin so fröhlich.
    Fleissig bist Du ja schon, hast die erste Arbeit schon im Auge.
    Freu mich schon auf die Bilder.

    Ganz liebe Neujahrsgrüßle schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Gutes Gelingen für eure Renovierungsarbeiten.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, das ist ein wunderbarer Spruch!
    Dir und Deinen Liebsten ein gesundes neues Jahr,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Auch eine schöne Art, das Jahr ausklingen zu lassen.
    Und Dein Nachtisch sieht verführerisch aus.
    Dir noch die besten Wünsche fürs neue Jahr,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich habe deinen Blog erst vor kurzem gefunden, nun freue mich auf jeden deiner Einträge sehr.
    Ich finde den Spruch ganz wunderbar (habe ihn 2x gelesen)
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesegnetes und bewahrtes 2014
    Möge der Herr seine schützenden Hände über euch halten.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2014, wie ich sehe seit ihr gut gerutscht in einer netten Runde.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ich wünsche auch dir ein frohes neues Jahr! Euer Silvester Abend war sicher richtig toll! Musik und Sketche live sind doch immer schön!

    Wir fangen morgen auch Renovierungsarbeiten an-bei uns gibts ein neues Bad!

    Liebe Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares und reich gesegnetes neues Jahr! Und freue mich schon auf jedes virtuelle Treffen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Mhhhhhhhhhh, so ein herrliches Dessert!
    Den Spruch find ich sehr schön und wahr!69 Ich zum Beispiel bin keine "Plannerin", eher eine Wünscherin ;-) und wenns nicht in Erfüllung geht, dann wird wohl Besseres auf mich warten!
    Vielen Dank, ich wünsch Dir auch das Beste fürs neue Jahr, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ein Frohes Neues Jahr wünsche Ich Dir!
    Taty

    AntwortenLöschen