Beliebte Posts

Freitag, 3. Januar 2014

Picknick unterm Weihnachtsbaum oder: Opa und Prinzessin Lillifee



Gestern waren die Kleinen Wunder den ganzen Tag bei uns. Die Mama wollte zum Möbelschweden und das ist ohne Kleine Wunder dann doch entspannter.
Erst waren wir bei den Eseln im Feld 


und während ich gekocht habe, hat das Kleine Wunder Nr. 1 entschieden, dass sie mit Opa ein Picknick unterm Weihnachtsbaum machen wollte. :;-)


Na klar, hatte Opa auch riesengroße Lust dazu, was auch sonst!!!!!!!!!!!! :-))  :-))


Na sicher liegt Opa gerne auf dem Teppich und trinkt  Kindertee aus winzigen Prinzessin Lillifee-Teetässchen... :-)


Wenn ja nur Opas Finger besser durch den Tassenhenkel passen würde...
Was für eine nette Teegesellschaft!


Für nichts in der Welt würde ich sie eintauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verliebte Grüße schickt euch für heute

                            eure     Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein schöner Post!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2014.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder, Sabine... glaub ich Dir gern, dass du die nie eintauschen würdest.

    Liebe grüße von finema

    AntwortenLöschen
  3. Tja, über so eine richtige englische Teegesellschaft geht eben nix, näch?! :-))))))))))))))))))))))))

    Liebe Grüße von deiner Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! und so witzig geschrieben, hihi.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit den lieben Mäuschen :o).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Constance

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dein Post gefällt mir und ich kann sehr gut verstehen, dass du sie nie wieder hergeben würdest.
    Ich denke, dem Opa hat das kleine Teezeremonie gefallen.
    Genieße die Zeit mit den Kleinen, sie werden so schnell groß.
    Meine Enkel sind schon fast erwachsen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ♥♥♥
    Genau für solche Teegesellschaften sind Opas dann ja auch da *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, dein Post...........ich möchte meine Enkel auch für nichts in der Welt eintauschen....noch nicht mal für einen neuen Arbeitsplatz ;-).....geniesst diese schöne Zeit, es geht immer sooo schnell vorbei.

    Wünsche dir ein glückliches neues Jahr....mit vielen unvergesslichen Tagen mit euren kleinen Wundern.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    ja sowas hat uns vor vielen Jahren auch mal fasziniert und ganz ehrlich ich habe da auch nie dran gedacht ob die Finger von Oma oder Mama da an die Tassen passen ;O)))

    Schöne Bilder, irgendwann sicher eine tolle Erinnerung, weil es geht ja schnell und dann ist man schön groß ;O)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen