Beliebte Posts

Samstag, 19. April 2014

Ostern - das Leben erwacht neu

Ostern - das Fest der Auferstehung!






Ich wünsch euch frohe und glückliche Tage, genießt die freie Zeit!







Der Osterhase kam aus termintechnischen Gründen schon heute zu den Kleinen Wundern. ;-)
Ein "Hamesser" :-) und eine "Bumpam" sind seit Wochen heiß ersehnt! 
Was der Osterhase nicht alles weiß! :-)


Liebe Grüße  

                          eure      Sabine







6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine - die Porzellaneier im Schwarz-weiß-Look sind ja toll - die würden mir auch gut gefallen! Und schau ich richtig, ist das ein Minirasenmäher, den da der Osterhase versteckt hat ??? Da wird sich aber jemand sehr freuen ;)) Ich wünsche Dir zauberhafte, sonnige und gemütliche Ostern!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Jaja so ein Osterhase weiß schon allerhand .... da wird die Freude groß sein ...
    Die kleinen Porzellaneier sind ja klasse und auch das Teelicht gefällt mir gut ...
    Wünsche Dir eine schöne Osterzeit und schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. haaalöleee SABINSCHE;;;;
    mei i wünsch dir und DEINER FAMILIE,,,
    ein gaaaanz ah scheeees OSCHTERFESCHTL,,,
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    ich wünsche Dir frohe Ostern
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ich wünsch dir schöne und frohe Osterfeiertage

    ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen