Beliebte Posts

Freitag, 5. Dezember 2014

Für nette Kollegen...

... gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Advents-Wichtel-Gruß. :-))


Da ich morgen (alleine) arbeiten muss, bietet es sich an, Nikolaus zu spielen! 


Diese kleinen Gaben werden meine Kolleginnen am Montag Morgen dann in ihren Fächern finden!



Kleine Weihnachtsbesinnungs- oder Entspannungstüten, gefüllt mit Lebkuchen, Tee, einem weihnachtlichen Teelicht, Streichhölzern und einer kurzen Geschichte.


Das Richtige zum Entspannen, wenn sie Abends aus dem Laden nach Hause kommen und endlich die schmerzenden Füße hochlegen können. 


Außerdem für jede eine Tüte mit selbst gebackenen Plätzchen, alles alte Familienrezepte. 







Da ich dieses Jahr 15 Sorten gebacken habe... :-)), ist es gut, wenn ich die nicht alle selber esse. Meine Hosen werden es mir danken! ;-)








Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag, bei uns kommt der "echte", die Kleinen Wunder können die Spannung kaum noch aushalten!







        
                        Liebe Grüße 
                                        eure     Sabine

Kommentare:

  1. Wer würde sich nicht über so viele süße Liebesgaben freuen! ((((o))))
    Du bist unverwüstlich fleißig!
    Ein gesegnetes WE-2.Advent wünscht dir-euch
    deine Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Moiiii liab. .do werden de sich aber vollleee gfrein. .
    soooo vuiii Keksal hast gmacht????
    Ja mei i glab do miassat i im September anfanga..das i des schaffat...gggg
    Hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wusstest du eigentlich, dass ich auch eine Kollegin von dir bin!
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

    LG Rosine,

    was arbeiten wir eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Es ist doch was schönes, wenn sich Kollegen so gut verstehen, dass man sie gerne beschenkt.

    Ich wünsche dir einen schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dich hätte ich auch gerne als Kollegin.
    So eine schöne Überraschung, wie lieb von Dir.
    Etwas Ähnliches habe ich dieses Jahr auch mal ausprobiert.
    Dir einen schönen Nikolaus, bin gespannt, ob Dir Dein Päckchen gefallen hat, ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh.... kommt mir irgendwie bekannt vor..... *grins* (Ich hatte nur einen anderen Aufkleber vorn)
    Solche Tütchen hab ich schon oft verschenkt, meistens kamen sie auch wirklich gut an.
    Mittlerweile gehen mir nur leider die wirklich guten Geschichten aus... (Ich habe ein richtiges Archiv angelegt, damit ich noch weiß, bei welcher Gruppe ich in welchem Jahr welche Geschichte in die Tüte gepackt habe)
    Hab einen wunderbaren 2. Advent!
    Liebe Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön!! Habt ihr noch einen Posten bei euch frei? ;-) Wäre nämlich gerne deine Kollegin!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, was für eine wundervolle Idee, Du hast mich grade inspiriert, DANKE!
    Lieben Gruß und schöne Adventszeit.
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das ist ja eine tolle Idee. Wie schön das Du an Deine Kolleginnen und Deine Kolleginnen an Dich gedacht haben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen