Beliebte Posts

Dienstag, 9. Dezember 2014

Was macht man eigentlich mit Geschenken

... die so schön verpackt sind, dass man sie im Grunde eigentlich gar nicht auspacken möchte???? Obwohl man ja widerum auch schon gerne wüsste, was darin ist??????







Für mich gehört Wichteln und Päckchen packen und heimlich kleine Überraschungen ersinnen unbedingt zur Adventszeit dazu und darum hatte ich mich entschlossen, dieses Jahr beim Nikolauswichteln, das die liebe Nicole von Niwibo organisiert hat, mitzumachen.
Das Päckchen packen für mein Wichtelkind hat mir große Freude gemacht, aber genau so groß war meine Freude dann auch, als mein Wichtelpäckchen, ach was sag ich: PAKET hier ankam!


Die liebe Nicole war selber meine Wichtelmama und das Paket lag schon einige Wochen vor Nikolaus hier neben meinem Laptop. Zum Glück kann ich warten gut aushalten, ich genieße die Vorfreude!, sonst hätte ich echt ein Problem gehabt!
Aber dann, am letzten Wochenende war es so weit! Es durfte ausgepackt werden!


Ich kann euch sagen, das was ich in meinem Paket fand, war so wunderschön (eingepackt), dass ich mich erst wirklich nicht überwinden konnte, die Päckchen aufzureißen.Also lagen sie den halben Sonntag erst noch mal eingepackt hier bei mir "rum" und ich habe mich nur immer wieder an dem Anblick gefreut! :-)) (Ja, ich weiß, manchmal bin ich ein bisschen durchgeknallt.... :-))


Na ja, aber irgendwann "musste" ich dann ja wohl doch!
Mädels, das war sooooo schön, eins der schönsten Pakete, die ich überhaupt jemals erhalten habe!
Ein Teil schöner als das andere und alles so ganz genau und 100%ig mein Geschmack, dass ich total gerührt und berührt war über die Aufmerksamkeit und Liebe, mit der Nicole dies Paket für mich gepackt hatte!






Die Spülbürste, das Duftteelichtglas, das Schwämmchen in Hausform, der wunderschöne Kleiderbügel, das Notizblöckchen, das Gläschen mit mintfarbenem Pünktchendeckel, das alte Emaielletöpfchen mit selbst gehäkeltem Spültuch, das Teegläschen,die Engelflügel...ich weiß echt nicht, wovon ich am meisten oder lautesten schwärmen soll!!!
Soooooo schön!!!!


Liebe Nicole, ich schrieb es dir ja schon persönlich, aber nun auch noch mal an dieser Stelle: Ich danke dir ganz ganz herzlich für dieses wunderschöne Paket und all die liebevoll gemachten oder ausgesuchten Sachen. Du hast mich reich beschenkt, fühl dich einfach mal umarmt von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wars dann auch für heute, ich verlinke das jetzt noch bei Nicole, geh dann noch mal meine Schätze bewundern... :-) und dann ruft mein Bett...

Liebe Grüße 
                            eure    Sabine

P.S.: Meine Kolleginnen haben sich auch gefreut (siehe letzten Post). Als ich heute an die Arbeit kam, lag ein kleines Kärtchen auf meinem Platz: Du bist was ganz Besonderes.... und hinten drauf hatten sie unterschrieben. Da war ich doch ein klitzekleines bisschen gerührt...

Kommentare:

  1. Bei diesen wundervollen Sachen wäre ich auch an die Decke gehüpft. Das ist ja alles so schöööööööööööööööön ...
    Ich gönne dir die Freude so - und die liebe Nicole hatten den richtigen "Riecher", was dir so gefällt.

    Ich wünsche dir für heute viel Kraft.
    Für alle Arbeit und für all das, was sonst uns im Alltag begegnet.

    Danke auch für deine so lieben Worte bei mir - die ich dir aber gern auch zurückgebe.
    Du - mit deiner Liebe zum Detail, du Künstlerin!

    Ich drück dich mal fest.
    <3lichst, deine Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sabine,
    hach ist das schön, wenn jemand sich so freut.
    Da bin auch ich glücklich, dass ich anscheinend voll ins Schwarze getroffen habe.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den Sachen.
    Danke Dir fürs Mitmachen und hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Schau doch bitte noch mal bei Deiner Verlinkung nach, wenn man auf "Sabine" klickt, kommt leider....Webside nicht vorhanden.
    Da hast Du bestimmt in der ersten Spalte nicht den URL-Titel vom Post eingestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch! Alles! Verpackung genauso wie der Inhalt einfach zu schön! Und so liebe Worte von Kolleginnen sind was besonderes!!! :-) GLG Yvonne
    P.S.Wegen deinem Kommentar von neulich, hatte eine andere Sabine gemeint :-) Mmh welches Körbchen meintest du nochmal? Steh gerade etwas auf der Leitung ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich ... danke für die lieben Worte, meine liebe Sabine.
    Kannst du mir etwas Näheres über das Projekt Lebenszeichen sagen?
    In Gedanken (und Herzen) hatte/habe ich Zoes Projekt mit den "Perlen".
    Ich habe sie mal angemailt, aber noch keine Antwort bekommen, ob man da noch anders helfen kann - außer jetzt finanziell.

    Für heute ganz liebe Grüße! Und Drücker!
    Deine Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Grüsse von Misch Masch schick mir bitte deine Email dann sende ich dir Fotos von den Gürteln.g nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    zauberhafte Sachen hat Nicole in Dein Paket gepackt und auch die Verpackung ist herzallerliebst. Ich kann Deine Freude ganz gut verstehen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den neuen Schätzen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOS an halben TOG
    bist drum rum schtrawanzlt:::
    mah des kannt i niaaaaa
    des war soooooo schnell herunten des PAPIERL
    do schauts lei mehr no sooooo:::
    TOLLE GSCHENKAL hosch griagt,,,
    des glab i das di volleeee gfreit hosch,,, FREU,, freu;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen