Beliebte Posts

Samstag, 13. Dezember 2014

Wenig Worte und viel Bilder

... Damit wünsche ich euch heute einen schönen 3. Advent! 






















Ich habe morgen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt und habe bis gerade eben "Hand angelegt", um alles fertig zu bekommen!







Nun muss ich nur noch meine "Klüngeltasche" packen und hoffe dann auf nette kauffreudige Kundschaft!
Habt es morgen schön, genießt die Ruhe und Besinnung, die der (Advents)Sonntag uns schenkt!











Bis bald, liebe Grüße

                               eure    Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich sende dir herzliche Grüße.
    Deine Motive (und die Fotos davon) beeindrucken mich immer sehr. Auch ich wünsche dir einen frohen dritten Advent)

    elsie

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du jede Menge liebe Kunden hast und dass auch alle etwas Schönes von Dir kaufen.
    Hab einen wunderbaren 3. Advent und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sabinchen, noch jemand der Dir die Daumen drückt. Das wird bestimmt ein schönes Erlebnis. Vielleicht habt ihr Glück und bei Euch regnet es nicht... schließlich kommt ja hier schon genug runter.
    Einen *¨¨*erfolgreichen*¨¨* Weihnachtsmarkt wünscht Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    wunderschöne Bilder....du hast eine tolle Deko ♥
    Ob es schon zu spät ist um brav zu sein?? Ich würde sagen...nein ;o))

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. MEI sooo liabe SACHEN,,,,
    und hast vuiiiii verkauft,,,???
    I BIN ma sicher gaaaanz vuiiii
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen