Beliebte Posts

Mittwoch, 14. Januar 2015

Wer solche Freunde hat...Für dich, liebe I !

Hallo, ihr Lieben, 
vielleicht schaffe ich diesen Post noch, bevor die Kleinen Wunder vom Mittagsschlaf erwachen.


Ich erzähle euch mal eine Geschichte!
Es gibt ein Forum, in dem ich schon seit vielen Jahren aktiv bin und in dem ich einige ganz wertvolle Freundschaften geschlossen habe.


In diesem Forum tauschten wir uns vor Weihnachten über unsere Dekoideen aus und ein Mitglied dieses Forums zeigte ein wundervolles Foto ihrer Hautürdeko, u.a. mit ganz herrlichen alten Schlittschuhen.
Ich fing an zu schwärmen, dass eben solche auch schon lange auf meiner Wunschliste stehen würden, dass ich aber leider noch nicht fündig geworden wäre.
So weit so gut. 


Ca. 2 Wochen später.
Ich komme nach Hause, der Alleskönner steht hocherfreut nicht ganz so erfreut in der Küche vor einem Riesenpaket und stellt die Ehemänner-übliche Frage: Was hast du denn schon wieder bestellt?
Ich durchforste in Windeseile alle Gehrinzellen, bin mir aber keiner Schuld Bestellung bewusst... :-))
Ich öffne das Paket, da ganz deutlich: Frau KleineSe(e)ligkeiten darauf steht und dann verschlägt es mir die Sprache.


Ich starre, glaube ich, minutenlang in das Paket und weiß nicht mehr, was ich denken soll.


Darin liegen ein Paar unglaublich schöne alte weiße Schlittschuhe! Mit wunderschöner "Patina", hoher Schnürung, leicht angerosteten Kufen.... ich versteh gar nix mehr, ICH HATTE DAS DEFINITIV NICHT UND NIRGENDWO GEKAUFT ODER BESTELLT!!!!!!


Das Rätsel löst sich, als ich eine E-Mail von einer Freundin aus England lese!
Diese Freundin (Liebe I****, auch an dieser Stelle noch einmal 1000 Umarmungsgrüße!!!!) hatte meine Schwärmerei in jenem Forum mitbekommen und sich gedacht, sie wollte mir mal etwas Gutes tun.
Also ist sie im großen Auktionshaus auf die Suche gegangen, hat diese sagenhaft schönen alten weißen Schlittschuhe für mich ersteigert und sie gleich an meine Adresse schicken lassen.


Ihr könnt es euch vorstellen, dass ich da erst mal eine Strophe heulen musste, so gerührt und berührt war ich davon!


Unfassbar, unglaublich...
Wer solche Freunde hat....
Diese Erfahrung bewahre ich ganz tief in meinem Herzen.



Sehr dankbare Grüße schickt euch

                                                                             eure    Sabine

Kommentare:

  1. Wahnsinn, super! Ich freu mich mit!

    Grüße von elsie

    AntwortenLöschen
  2. Nun sag mir bloß nicht, du wünschst dir jetzt noch Eis und Schnee dazu! ;-) .... (Möchte ich nämlich nicht unbedingt haben *lach*).
    Ne, toll diese Dinger - echt ein Schätzchen!!! Freu mich mit dir mit.

    Und grüß dich lieb.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das ist aber superliebe Post. So schöne Schuhe...genau passend für Deinen Zweck.
    Jetzt noch Schnee und die Deko ist perfekt.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen