Beliebte Posts

Samstag, 31. Januar 2015

Winterpicknick



Heute musste ich bis um 13.00 Uhr arbeiten. Schnell nach Hause, ein paar Leckereien für ein Winterpicknick zusammen gepackt, Schlitten ins Auto und die Kleinen Wunder abgeholt. 






















Heute Nacht hatte es hier nämlich zu meiner großen Freude endlich noch mal wieder ein bisschen geschneit und so war klar: Heute geht es in den Schnee!


Es war wunderschön!!!!!!!!!!!!
Absolut traumhaftes Licht, 










eine Winter-Waldlandschaft wie aus dem Bilderbuch 





und glückliche Kleine Wunder. :-) Manchmal tut's im Herz fast weh, so lieb habe ich sie.... Kennt ihr das auch??


Wir haben Verstecken gespielt, 


Eisdiele (wie passend...) 


und sind gerodelt. 


Zum Abschluss ein romantisches Picknick im Schnee mit heißem Tee und warm eingepackten Kleinen Wundern...













Ich wünsche mir, dass diese Erinnerungen an Oma und Opa für ihr Leben bleiben!







Seid ganz lieb gegrüßt,

                                     eure     Sabine

Kommentare:

  1. Die Liebe zu deinen Enkelkindern schaut aus jedem deiner Worte, so schöööön!
    Da krieg ich doch gleich Sehnsucht nach unseren beiden.

    Schon über 6 Wochen habe ich sie nicht gesehen- aus verschiedenen Gründen. Zum Glück gibt's Telefon.

    Liebe Grüße von Oma zu Oma ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH SCHNAAACKERLE.. du varruckts HENDL...gggg
    ah PICKNICK.. im SCHNEE,,,
    des kann ah lei DIR einfalln::::
    ABER i finds SOOOOOO scheeeeen
    und de ZWERGE hom sicher ah GAUDI ghabt;;; freu;; FREU,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Die Fotos mit dem wunderbaren Licht sind wirklich wunderschön! Ich mag den Winter nicht so sehr. Aber wenn er sich dann von dieser Seite zeigt, gefällts mir auch.
    Ja das Gefühl kenne ich auch. Auch wenn es viel Energie und Nerven kostet mit den Kindern, so sind sie doch das grösste Glück und ich liebe sie über alles!
    Dein Picknick ist ja absolut klasse!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Sabine,
    was soll ich noch schreiben; ist eigentlich schon alles geschrieben.
    Einfach nur: wunder-, wunderschön Dein Post; na und die kleinen Wunder beim Picknick, ein Traum. Mir geht das ♥ auf beim ansehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    du magst ihn genauso wie ich, den Schnee.
    Schön. Bei uns hat es auch so doll geschneit und ich freu mich riesig.
    Auch wenn ich gestern doppelt so lange zur Arbeit gebraucht habe wie sonst.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    du magst ihn genauso wie ich, den Schnee.
    Schön. Bei uns hat es auch so doll geschneit und ich freu mich riesig.
    Auch wenn ich gestern doppelt so lange zur Arbeit gebraucht habe wie sonst.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen