Beliebte Posts

Freitag, 19. Juni 2015

Buch des Monats und Babydecke



Heute möchte ich euch mein Buch des Monats vorstellen, diese Aktion von Nicole (Niwibo) find ich klasse und ich lese immer mit großem Interesse, was andere Bloggerinnen als ihr Buch des Monats präsentieren.
Heute habe ich eine witzige unterhaltsame Sommerlektüre für euch, genau das Richtige für den Strandkorb oder Liegestuhl, super geeignet für unbeschwerte leichte frohe Sommertage.










"Wundertüte" von Susanne Fröhlich.
Kaum jemand, der Susanne Fröhlich (und ihre "Schnodderschnauze" ;-)) nicht aus dem Fernsehen kennt. 
Ich glaube, ich habe jedes ihrer Bücher gelesen, weil ich ihren trockenen schlagfertigen Humor unglaublich mag und bei kaum einem anderen Autor so herzhaft lachen kann, dass der Alleskönner jedes Mal ganz entsetzt aus dem Schlaf hochfährt, wenn er im Garten oder Strandkrob neben mir liegt.










Also, wenn ihr mal wieder beim Lesen lachen wollt, solltet ihr euch dieses Buch auf keinen Fall bei Amazon auf jeden Fall in eurer nächstgelegenen Buchhandlung vor Ort noch vor dem Sommerurlaub kaufen! Ich bin gespannt, ob es euch genau so gut gefällt wie mir!!!


Und jetzt verlinke ich dieses Buch ganz schnell bei Nicole. 


Eine Babydecke für den Shop ist fertig geworden. 
Ich sah eine diagonal gestrickte Decke als erstes vor langer Zeit bei einer Freundin und hatte immer Lust dazu, sie nachzustricken. Nun ist sie fertig und genau das Richtige für alle Baby-Mamas, für die  Rüschen und hellblau nicht so das Ding ist.... :-)










Die nächste Decke (dies Mal für kleine Mädels) ist auch fast fertig.
Mit den Sachen, die ich in meinem Shop verkaufe, unterstütze ich die Arbeit von Projekt Lebenszeichen. Eine Organisation, die sich in Rumänien um ungewollt schwangere oder vom Partner im Stich gelassene Frauen kümmert und ihnen ein Leben zusammen mit ihrem Kind ermöglicht.
Ich wünsch euch heute schon ein schönes Wochenende und schick euch liebe Grüße

                               eure      Sabine

P.S.: Bis zum Sonntag könnt ihr gerne noch bei meiner Verlosung mitmachen!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    danke für die Verlinkung. Das Buch ist bestimmt ein schöner Zeitvertreib, wenn die Sonne scheint...
    Leider regnet es heute hier ohne Ende. Nicht so das richtige Wetter für Garten und Liegestuhl.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    dankeschön für die Buchvorstellung. Ich hoffe, daß bald die Sonne wieder scheint und wir es uns im Garten so richtig gemütlich machen können. Deine Babydecke ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen