Beliebte Posts

Sonntag, 7. Juni 2015

Fiese Viren, noch mal ohne Fotos

Dies Mal hat es mich erwischt. 
Also nicht direkt mich, sondern meinen Laptop.
Obwohl ich extrem vorsichtig bin z.Bsp. beim Öffnen irgendwelcher Mails, die ich nicht zuordnen kann, dies Mal war ich nicht vorsichtig genug und hab mir zwei fiese Viren eingefangen, die alles platt gemacht haben. :-(
Daher mein langes Schweigen hier.
Die Zwischenzeit haben wir für eine Woche Urlaub mit den Kleinen Wundern genutzt :-) , morgen kann ich meinen Läppi wieder abholen und dann werdet ihr erschlagen von einer Bilderflut! :-))
Falls ihr dann noch da seid. 

Liebe Grüße 
                            eure      Sabine

P.S.: Ein solcher Post ohne Fotos ist ratzfatz geschrieben. Sollte man öfter machen. :-) Nee, lieber nicht.

Kommentare:

  1. Natürlich sind wir noch da, liebe Sabine!
    Ich freue mich auf deine Bilderflut.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch da liebe Sabine.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist so gemein! Aber wir werden dann von Herzen gern gucken! :-)
    Und derweil küss ich dich sowiesooooooooooooooooooo erst mal nieder ... DU bist total unmöglich - aber ich freue mich so sehr! Du weißt - nä? - und du kriegst nochmal 'ne Mail, aber erst, wenn dein Läppi wieder gesund ist.

    Eine fette Umärmelung! Deine Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf Dich, lass aber die Viren weg...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist aber gar nicht schön und natürlich sind wir noch da ;o)))) Ich freu mich schon, wenn du deinen Läppi wieder hast und so richtig loslegen kannst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt IST morgen. Wo sind die Bilder???
    Fingertrommelnde Grüße vom
    wartenden LandEi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ach wie ärgerlich!!
    Drück dir die Daumen, dass alles bald wieder funktioniert,
    ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen