Beliebte Posts

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hurra, hurra, hurra, es ist fertig !!!!!!!!!! Unser neues Wohnzimmer! Teil 1

So, und hier nun endlich die Bilderflut unseres neuen Wohnzimmers!!!! :-)) Ein bisschen Sorge hatte ich ja, dass mein Laptop angesichts dieser Bilderflut gleich wieder abschmiert :-)) aber er hat es verkraftet!
Ihr hoffentlich auch! ;-)


Wirklich alles ist neu! Decke, Wände, Fußboden, Sofa, Schränke usw... 










Ich bin einfach glücklich, weil es genau so (schön) geworden ist, wie ich es mir erträumt und vorgestellt hatte!! Ein großes Projekt ist abgeschlossen!, weitere stehen noch in der Warteschleife, aber für dies Jahr ist erst mal gut!



Die ein oder andre Ecke wirkt noch ein bisschen nackig ;-) aber ich fürchte weiß, dass das wahrscheinlich nicht lange so bleibt! ;-)


Gardinen müssen noch aufgehängt werden, wir wissen noch nicht wie. Die Rollokästen über dem Fenster sind ein Problem, weil man daran nichts befestigen kann. Allerdings mache ich mir, solange ich den Alleskönner im Haus habe, nicht wirklich Sorgen darum, er wird schon eine Lösung finden! :-))
Und nun, Kaffee kochen (zum Wachbleiben!) und gucken!
So sieht es aus, wenn wir den Raum betreten!





Wir schauen nach links
















... und geradeaus zur Fensterfront.











Einen solchen Sessel am Fenster habe ich mir schon lange gewünscht zum Lesen, Handarbeiten  oder Kaffee trinken.























Die Kommode hatte ursprünglich eine komplette Front aus Holz, das gefiel mir nicht (mehr) und so habe ich die Schubladen, bis auf die oberen drei alle weiß gestrichen und jetzt finde ich es toll. Hat in Kombination mit dem Sessel ein bisschen was von Beach-House-Feeling... :-))







Daneben ein Hemnes-Tischchen, Hemnes passt immer!!













Hatte ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Schilder liebe? Dieses hier ist eins meiner liebsten! 




An dieser Wand hat auch mein Flohmarktregal Platz gefunden. Im Originalzustand war es dunkelbraun und hässlich.... ;-) , jetzt ist es weiß und zuckersüß!! ;-)





So, und bevor euch jetzt doch vor Müdigkeit die Augen zufallen ;-)  beenden wir Teil 1 unserer Besichtigung, ich lade euch herzlich ein, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein, wenn ich euch auch noch den Rest zeige!

Für heute liebe Grüße


                                       eure     Sabine

P.S.: Beim nächsten Mal gibt's dann auch vorher-nachher-Fotos...





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist wunderschön geworden, der Boden, die Möbel, zauberhaft schaut alles aus, ganz besonders gut gefällt mir das Sofa, da wir auch unbedingt ein neues brauchen viel mein Blick zuerst da drauf.
    Auch der Sternenläufer ist toll.
    Sehr schön gemacht, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Die Krönung ist, finde ich, dieser Kronleuchter!! Genau das Richtige für Köningskinder! ;-)

    Das Sofa ist ebenfalls total schön! Wir haben noch nicht so das passende Sitzmöbel gefunden, entweder "och nööö...." oder "zu teuer".

    "beach-club" hab ich auch gedacht angesichts der Fensterfront... hihi. Da sollten dann noch flip-flops vorm Sessel stehen und jemand, der dir einen Cocktail serviert. Findet

    das LandEi


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein wunderbarer heller Raum.
    Der Boden ist klasse und die Couch gefällt mir in dem vielen Weiß so gut.
    Auch der Couchtisch ist toll.
    Kein Wunder, dass Du Dich dort wohlfühlst.
    Das Schild gefällt mir besonders gut...grins.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    siehst Du mich? Ich sitze unter dem wundervollen Kronleuchter auf Deiner neuen Couch, trinke Kaffe und lass' meine Blicke in dem wunderschönen neuen Wohnzimmer schweifen. Ich sag' mal: es ist ein wahr gewordener Traum......
    Ich wünsche viele schöne und gemütliche Stunden.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    wow .... die viele Arbeit hat sich gelohnt. Wunderschön sieht dein neues Wohnzimmer aus, so hell und freundlich, das gefällt mir sehr. Jetzt könnt ihr es genießen .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhh i bin gegeistert,,,
    sooooo toll gworden..und so scheeeen hell,,,,
    freu.... freu,,,,,
    auf den STUHL passat ah scheeens KISSAL hin...gggggg
    hob no an feinen ABEND.....bussaleee
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    schööön sieht es aus! Ist toll geworden, so schön hell und weiß und auch die Deko ist süß...
    Schön, dass du wieder ins WWW kannst :-)
    LG Ann

    AntwortenLöschen