Beliebte Posts

Donnerstag, 24. September 2015

Für kleine Schätze oder große Gesten

Zwischendurch, auf dem Sofa, zwischen all den anderen angefangenen Groß-Projekten ;-) hatte ich plötzlich Lust auf ein ratz-fatz-fertig-Projekt. 













Ein Utensilo-Set für kleine Schätze oder große Gesten.... Ist ja bald Weihnachten... :-)







Die Körbchen sind im Shop zu finden.
Mir geht es von Tag zu Tag besser, morgen muss ich wieder ins KH zur Kontrolle, mal sehen, was sie sagen. Mir kribbelts in den Hufen :-), ich will endlich wieder "können".
Diese wunderschönen Rosen brachten mir übrigens die Kleinen Wunder, als ich aus dem KH kam. Sie haben im Wohnzimmer ihren Platz gefunden, weil ich da zur Zeit nächtige.







Unser Schlafzimmer ist ja oben unter dem Dach und da komme ich im Moment leider nicht hin.
Da ich Nachts das Licht brennen lasse, um meine Krücken schneller zu finden, wenn ich aufstehen muss, erfreut mich schon Morgens dieser zauberhafte Anblick.

























Bis bald, liebe Grüße

                                eure      Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, über deine Beschreibung muss ich ja doch mal schmunzel... Ruck-Zuck-Fertig Projekte... das ich nicht lache.... Stunden würde ich damit verbringen... und dann wären die bestimmt nur halb so schön wie deine, (wenn überhaupt...) sie haben viel mehr Würde verdienst (kicher...) schau gleich mal in dein Shop.... um mehr von diesen Großartigen Dingen zu sehen. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, du!
    Ich bin ja wohl keine gute Bloggerfreundin. Habe erst eben von Krücken und KH
    gesehen. Hoffe wirklich ganz dolle, dass es dir gut geht und mir vergibst, dass
    ich erst so spät drauf gekommen bin.

    Dein Schaltuch mit den Maschen, die man fallen lässt finde ich ganz bezaubernd.
    Auch die Körbchen für die Kleinigkeiten sehen echt schön aus.

    Die Bilder von deinem Zimmer mit der schönen Tür, dem tollen Fussboden und
    den weißen Möbeln sind auch sehr schön anzusehen.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!!
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    Solche Körbchen kannst man immer gebrauchen. Denn Krimskrams gibt es ja genug....
    Und die Rose ist so schön, aber bei Licht schlafen, geht das denn?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, was für hübsche Körbchen du zeigst!!! So schön! Sorry, dass ich bisher nicht auf deinen Kommentar reagiert habe, war eben erst wieder auf dem alten Blog gewesen und hatte es dadurch erst jetzt gesehen. Finde es sehr lieb von dir, dass du mich weiterhin lesen möchtest, nur nicht weißt wie man die Blogroll ändert. Hatte dazu schon ein paar Fragen bekommen und daher einen Post geschrieben, wo ich es beschrieben habe, ist nicht schwer und geht auch ganz schnell. :-) Falls doch noch Fragen sind, mail mir doch einfach, helfe dir sehr gerne weiter. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    oh weh - ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!! Echt gut, dass deine Hände heil sind und du stricken und häkeln kannst. Und bald bist du wieder fit und schaffst die Stufen in den Garten:) Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verheilt ♥ Die kleinen Körbchen sind toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen